Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

408 6

Babsi K


kostenloses Benutzerkonto, Österreich

°_I

ein kleiner sommergruß
von einem distelfalter (vanessa cardui) (danke thomas ^^)

digitale Olympus

Kommentare 6

  • Moment Einfrierer 19. Dezember 2006, 19:35

    super, gefällt mir sehr. allenfalls hätte der kontrast ein wenig erhöht werden können.
    habs soeben nochmals angeschaut.

    lg walter
  • Moment Einfrierer 21. November 2006, 21:19

    Sehr schönes bild, fallter und blume. guter aufbau und in der belichtung, farben und bildschärfe sehr gut gelungen.

    lg walter
  • Barbara K 19. November 2006, 20:00

    @ thomas: oh ein distelfalter,.. danke schön, kenn mich leider nicht wirklich gut aus,.. aber dank dir weiß ich jetzt auch wie der kleine zu benennen ist!

    @ marie: hab ich genau das erreicht was ich wollte, den sommer nicht in vergessenheit geraten lassen,...
    danke

    @ Charly: danke für den tipp,.. es sieht tatsächlich etwas komisch aus,.. da man eindeutig sieht, dass es gedreht ist ; )
    mehr kontrast,. beim nächsten foto,. versprochen!

    glg babsi
  • Charly 19. November 2006, 18:33

    Den Distelfalter hast du prima erwischt. Ich nehme an,
    das Foto ist gedreht. Da würde ich vorschlagen, unten
    am Blumenstängel und auch rechts etwas zu schneiden.
    Etwas mehr Kontrast noch dazu. Mal versuchen?
    LG charly
  • Marie. S. 19. November 2006, 18:23

    was für schöne helle Farben! Da denk ich gleich an den Sommer! kenn mich bei Schmetterlingen ja nicht so aus, aber das ist echt ein hübsches Exemplar! HG gefällt mir auch gut!

    lg marie
  • Thomas TNT Neubauer 19. November 2006, 18:05

    Ein Distelfalter (Vanessa cardui) mit wunderbarem Hintergrund abgebildet. Sehr schön !
    Grüße
    Thomas