Zurück zur Liste
I am waiting for you- wellcome to Safari

I am waiting for you- wellcome to Safari

91.078 118

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

I am waiting for you- wellcome to Safari

Mit diesem Foto möchte ich mich für einige Zeit aus der FC verabschieden, die lange Wartezeit hat ein Ende, die Koffer sind fast gepackt und nun freue ich mich bald bei den Tieren zu sein, mal schauen was ich dort entdecken kann. Dieser Pavian hat mich lange fixiert, er war der Boss einer Gruppe aber er blieb friedlich..

Vielen Dank an Willy Brüchle für den Galerievorschlag

Kommentare 118

  • sitagita 17. November 2022, 20:58

    Er schaut Dir in die Augen. Eine super Portrait-Aufnahme. Wünsche Dir eine fantastische Reise und großartige Erlebnisse.
    LG Brigitte
  • Martina Thewes 22. Oktober 2022, 20:05

    Was für ein schönes Portrait. Freue mich schon auf die neuen Bilder. 
    LG Martina
  • Vogelfreund 1000 22. Oktober 2022, 13:55

    Hervorragend dein Pavian Portrait ,.
    Exakte Schärfe .
    gefällt mir Wolfgang .
    gruß franz
  • Thaddäus Bruske 18. Oktober 2022, 11:41

    Das ist sehr interessantes Tier den Du sehr schön porträtieren hast. VG. Thaddäus
  • u.rie 17. Oktober 2022, 19:13

    Allein schon diese Augen…klasse Portrait in bestem Licht und natürlicher Freistellung..

    Gruß Udo
  • aposab1958 10. Oktober 2022, 9:54

    genial gut das Portrait..ein klasse Blick in die Augen.. er hat alles genau im Blick
    eine tolle Reise, ich bin gespannt auf die Bilder
    Lg Sabine
  • Ilonka 02 5. Oktober 2022, 11:33

    Ein wunderschönes Porträt, so von Angesicht zu Angesicht.
    LG Ilona
  • Josef Schließmann 4. Oktober 2022, 12:34

    Klasse Portrait vom Pavian, dir wünsche ich eine tolle Reise und bring viele schöne Bilder mit.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 29. September 2022, 16:22

    Sehe es leider zu spät, aber ich finde auch ohne Sternchen ist es ein wirklich ausdrucksvolles Portrait, wobei natürlich ein Pavian eh schon sehr beeindruckend ist und so wie er schaut, Gänsehautfeeling  .
    LG
    Verena
  • Rainey 26. September 2022, 17:22

    Hallo Wolfgang, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich möchte Dir trotzdem noch eine gute Reise wünschen, mit vielen schönen Impressionen + komm gesund zurück!
    VG Verena
  • Bernd Junge 24. September 2022, 19:58

    Ein ausgezeichnetes Portrait vom Pavian. Ich wünsche dir viel Spaß und bring interessante Bilder mit. Die sind immer etwas besonderes.
    VG Bernd
  • mheyden 23. September 2022, 9:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dortmunder_Fotofan 23. September 2022, 9:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. September 2022, 9:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Günther Metzinger 23. September 2022, 9:28 Voting-Anmerkung

    Klares Pro!

Informationen

Sektion
Views 91.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten