I am Santa, part1

First Part of my new Xmas-Series

Kommentare 2

  • kleine Hexenfrau 11. Oktober 2020, 20:53

    Santa auf der ganzen Welt wird sehr verehrt und er bringt den Kindern  was sie begehrn Angefangen von Süßen, Spielzeug und vielem anderm lässt Kinderaugen glänzen. Ich weiß noch wie es wahr, als Nikolaus war da. Mit großen Augen sangen wir das Lied gemeinsam mit allen anderen.
    Ein Kakao und Kekse schlug er niemals aus und bei uns war es Brauch, er lass aus seinem großen goldenen Buch. Glücklich und ganz müde gingen wir ins Bett und träumten seelich und wünschten uns dass er käme nächstes Jahr wieder.Herzliche Grüße kleine Hexenfrau. Danke.
  • Double A 29. Dezember 2016, 0:27

    Ein Beweis, dass Santa überall in der Welt anders aussehen kann. :)
    Eine feine Zusammenstellung von 4 Versionen.
    LG, Alvin