Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 5

Sebastian Kupijaj


Basic Mitglied, Köthen / Anhalt

Kommentare 5

  • Sebastian Kupijaj 24. September 2009, 18:37

    Grüss Gott. Richtig,es ist ein Schnappschuss und ich mache auch Bilder nur damit ich Spass und eine Erinnerung habe. Bin kein Profifotograf und habe auch nicht die Ausrüstung ( nur ne alte Kamera aus den Anfängen der Digitalfotografie). Aber ichmach meine Bilder wie ,wann und wo es mir gerade gefällt. Also sporadisch ohne jede Hintergrundgedanken. Aber trotzdem vielen Dank. Kurze Frage am Rande. Was meinst du mit zwei Klicks gerade rücken? Und weiss jemand,ob man Bilder,die auf der Speicherkarte waren, wieder herstellen kann,nachdem man sie unbeabsichtigterweise gelöscht hat?Vielen herzlichen Dank Bastian
  • Karen Goerttler 24. September 2009, 14:21

    @ Sebastian:
    Prima Antwort - und Picasso hat ebenso in den Farbtopf gegriffen.
    Interessantes Farbspiel, das du hier zeigst. OK, es dürfte etwas schärfer sein :-)

    @ JP FFM:
    Auf diesem Teil Urlaub machen? Das kannst Du durchaus, aber spar mal schön... Die Aphrodite ist Luxus - und eins meiner Traumschiffe ;-)

    VG Karen
  • JP FFM 24. September 2009, 7:42

    @SK: perfekte Antwort...

    auf so einem Teil mal Urlaub machen, das wäre echt geil.
    allerdings könnte da Bild etwas schärfer sein. :-)

    Freihand?
    Zoom voll ausgereizt?

    Grüße,
    JP
  • Sebastian Kupijaj 23. September 2009, 22:28

    Von mir aus kann es kippen wie es will. Picasso hat sich auch nicht an Regeln gehalten.
  • Dieter Basse 23. September 2009, 22:13

    Eine der Basisregeln in der fc: Horizonte sollten horizontal erscheinen... Und dieser hier kippt nun reichlich!