Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 8

Jansen1997


Free Mitglied, Wernigerode

I am happy.....

Vielen Dank an den Ideengeber hier aus der fc...... An die anderen : was hätte ich besser machen können ? Bin für Anregungen dankbar

Kommentare 8

  • MICHAEL stüben 20. Oktober 2007, 8:55

    Das Bild kann man sehr gut ohne Kommentar, geniessen.Schön festgehalten. L.G. Michael Stübeb
  • -Natural-Beauty- 22. August 2007, 22:13

    ooh tolle Idee....
    sehr schönes Foto!!!
    und sehr gut in schwarz-weiß!

    lg NaSha
  • Jens Lange 16. August 2007, 7:05

    also ich finde es gut in s/w. die perspektive hätte etwas spannender sein können. evtl. etwas mehr platz nach links lassen..
    rechts das stuhlbein stöhrt mich etwas!

    hier mal meine version zum thema..


    g/jens
  • M O T O M 15. August 2007, 23:31

    ........I love It.....gruss...tom
  • Franz Gründer 15. August 2007, 21:51

    Eine ganz romatische Aufnahme mit viel Herz.

    Lg Franz
  • Herr Mine 15. August 2007, 20:58

    ok, betr. der frage: äußerer rechter bildrand...aber das sind kleinigkeiten, weil wir hier ja nicht im "Verkaufsmeeting" hocken;)
    Generell top ausgeführt und gefällt mir sehr.
    s/w, Perspektive, Inszenierung, Schnitt, Motiv/e, etc.
  • Simone R. 15. August 2007, 18:43

    ich mag´s...
    bezaubernd !

    lg simone
  • Jansen1997 15. August 2007, 18:30

    Okay -ich seh schon, das rechte Stuhlbein hätte man wegschneiden können...Mist, vergessen. Gruß Jansen1997

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz