Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.092 10

Model Dominique


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

I am dreaming 2

erstellt und bearbeitet von & Markuz Werner .Vielen Dank an euch!

Kommentare 10

  • Glamourpixel Fotodesign 14. März 2005, 19:31

    Erst dachte ich auch, ui, das ist aber wirklich sehr weich. Aber bei genauerer Betrachtung passt es doch zum Gesamtbild und der Präsentation mit dem Rahmen. Ich finds ok, zumal die Augen ja die nötige Schärfe haben.
    Ciao Marco
  • Elli Kateby 14. März 2005, 12:40

    ELIZA, Eliza ich bin echt begeistert!!
  • Model Dominique 14. März 2005, 6:53

    Wie ich schon geschrieben habe, mir gefällt es!
    Und es muss ja auch nicht jedem gefallen.
    Bin damit zufrieden, Hat Eliza gut gemacht :D
  • Harald Deis 14. März 2005, 1:13

    Hmmmm, naja!


    Hab es grad als Profilfoto in der QM entdeckt.

    zuviel Plastik - nicht machen!

    Nicht wirklich gut. Alles wird zu austauschbar!
  • H3DRI-Artist 13. März 2005, 22:13

    Habe ich doch gleich gesehen :) Ich liebe diesen Filter!
    Ist auch in diesem Bild sehr passend eingesetzt!
    Gruß ;)
  • H3DRI-Artist 13. März 2005, 20:30

    Ich finde die Weichzeichnung Klasse! Erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilter "Weiches Licht".
    Ein sehr schönes Bild!

    Gruß Mario
  • Din D. 13. März 2005, 17:20

    Ich finds gut! :-)
    Lg, Elushia
  • Model Dominique 13. März 2005, 16:00

    @ Arndt :) Das glaub ich dir, aber mir persönlich gefällt die weichzeichnung!

  • Arndt Deckers 13. März 2005, 15:57

    Hübsch biste keine Frage, aber bei mir am TFT tut es echt schon weh, so weich ist es :-(

    Arndt
  • Petar T 13. März 2005, 15:14

    Mir gefällt das Portrait ausgesprochen gut!
    klasse Model - allerdings für meinen Geschmack ein "Tick" zu heftig bearbeitet.

    lg, Petar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz