Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 4

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Dan Osterrath 17. Januar 2005, 19:30

    Da das ganze nicht ganz öffentlich zugänglich ist, ich aber dort nochmal hinmöchte, ohne auf eine Schaar von Fotografen oder auf den Wachschutz zu treffen, behalte ich den genauen Ort erstmal für mich.
    Aber sei Dir sicher, solche alte Ruinen gibt es in DD zu genüge. Man brauch halt ab und zu auch mal ein Brecheisen. ;-)
  • Rajko Buchwald 17. Januar 2005, 19:06

    ...mein favorit dieser serie - wenn man fragen darf - wo sind die aufnahmen denn gemacht worden in dd?
  • antjet. 4. Oktober 2004, 21:46

    dä juten ollen zeiten.... wo gibts noch sowas?
    der stuhl gut in szene gesetzt
    jedoch
    etwas mehr tiefenschärfe wäre gut gewesen.
  • Gerd Hansmann 30. September 2004, 18:04

    hier das gleiche wie bei
    °I| derbystar |I°
    °I| derbystar |I°
    Dan Osterrath
    ....klasse Serie...lg gerd