Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.438 4

Manfred70


kostenloses Benutzerkonto, Donauwörth

Kommentare 4

  • Michael G . 2. August 2011, 19:01

    Ich finde das Model superhübsch, die Fußhaltung stört mich nicht, und die Mimik ist spannend, da nicht einfach nur niedlich.
    Hinsichtlich des Hintergrundes gebe ich meinen Vorrednern recht, er könnte homogener sein. So lenkt er leider vom Hauptmotiv ab.

    Lg aus Ulm
    Michael
  • Peter Wingerter 31. Mai 2011, 14:26

    zuviel unruhiger Hintergrund, Blick des Models könnte anders sein.
    LG Peter
  • Der Outdoor-Fotograf René 10. Mai 2011, 20:54

    Toll gesehen und festgehalten. Bildschnitt und Perspektive gefallen,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.:-)
    Eindrucksvoll!

    Grüße :-)
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Wolfgang Köble 9. Mai 2011, 21:23

    Die Haltung von ihrem linken Fuß sagt mir nicht gant zu.
    Sonst ein tolles Foto, gefällt mir;-))

    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100