Zurück zur Liste
//,°,// I 24 Monate

//,°,// I 24 Monate

838 33

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

//,°,// I 24 Monate

... bin ich nun auf den Tag genau ... hier in der FC !
Jede Menge Grund mal Einen auszugeben ;o)

*sektaufmachundzisch*

Habt lieben Dank für die schöne Zeit !

... nun beginnt das offizielle 3 Jahr für mich hier und ich freue mich auf weitere Bilder, Kritik und Tipps von Euch.

Mit Sonnenuntergängen hat damals alles begonnen,
auch wenn sich nun das Spektrum der Motive großzügig erweitert hat, werde ich von Zeit zu Zeit zur Basis zurück kehren ;o)

Diesen SU habe ich am 12.10.2008 zwischen Schmalzerode und Bornstedt aufgenommen.

____________________________________________________________________

Die Daten: Canon EOS 50D mit Tamron 28-300 XR.DI.VC.LD.,
fl 92mm, 1/500s, ISO 250, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 33

  • Karin46 22. Juni 2011, 13:47

    Der Sekt ist längst ausgetrunken . . . dieses tolle Foto kann ich aber noch genießen. Ganz wunderbar.
  • norbert2412 15. Dezember 2008, 16:21

    Klasse Foto! auch von mir, wenn auch spät, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Gisa S. 8. Dezember 2008, 18:29

    Na dann,meinen herzlichsten Glueckwunsch,
    lieber Steffen!
    Auf die naechsten Jahre!!
    Ein tolles Geschenk hast du hier fuer uns,
    eine Stimmung,die kaum zu uebertreffen ist
    LG
    Gisa
  • Chris 59 8. Dezember 2008, 18:17

    Bestens. Die vielen HGs geben Tiefe. Sehr schön !
  • Ferdi W. Weise 8. Dezember 2008, 16:46

    Zum Jubiläum, lieber Steffen, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Es macht immer wieder Freude, Deine Bilder anzuschauen. Und diese Freude werde ich mir auch weiterhin gönnen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    lg. -Ferdi-
  • BarbaraMo 5. Dezember 2008, 11:40

    Wunderbar festgehalten - durch die Gräser ein sehr schöner Blick auf die untergehende Sonne.
    LG Barbara
  • locke 1 4. Dezember 2008, 17:47

    Und mit der Zeit,hast Du Dich zum
    Spezialisten für solche Aufnahmen
    entwickelt!
    Schau gerne bei Dir rein,und bin
    immer aufs Neue begeistert!
    Weiter so!!!!!!!!!
    ******************
    LG Werner
  • redfox-dream-art-photography 4. Dezember 2008, 9:29

    Traumhaft schön....................................................................................................................

    lg, redfox
  • DehJott 3. Dezember 2008, 20:25


    wunderschön!
    Weiter so!!

    lg
    jens
    ____________________________________________
  • Lutz-Henrik Basch 3. Dezember 2008, 18:52

    Danke, für das stimmungsvolle Bild, Deine ausgezeichneten Aufnahmen und fundierten Anmerkung. Mach weiter so!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Rotmilan 3. Dezember 2008, 18:28

    na das ist ein guter grund sich ein gläschen zugenehmigen.
    macht immer spass dein bilder zubetrachten weiter so .

    gruß klaus
  • Gunter Linke 3. Dezember 2008, 17:26

    na dann herzlichen Glückwunsch für die ersten 2 Jahre, wünsche Dir noch viele dazu und jede Menge Galeriebilder
    GG
  • Wilfried Kühn 3. Dezember 2008, 17:06

    Schöne Bildgestaltung mit den Gräsern im Vordergrund! Tolle Stimmung und schönes Licht!
    VG Brüderchen
  • Franky.M 3. Dezember 2008, 16:08

    Ist ein wunderschöner Sonnenuntergang. Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder herrliche Fotomotive.
    Gruß Frank
  • Sigrid Detemple 3. Dezember 2008, 14:29

    Glückwunsch zum Jubiläum.
    *Glashebundzuprost*
    Deine Sonnenauf-und Untergänge sind immer wieder sehenswert.Der Rest natürlich auch:-)
    lg Siggi