1.383 6

Zeno K


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Hypo Center

Canon EF 20/2.8

Hier hab ich das Gebäude der Bank noch mal aus einer anderen Perspektive fotografiert!
Hab es ganz kurz nach ende der blauen stunde aufgenommen damit der himmel nicht mehr blau ist aber auch noch nicht rein schwarz! weis nicht ob man das an euren schirmen sieht das er noch ein ganz ganz zartes blau hinter dem gebäude aufweist!
oben ist es auch bewußt eng gehalten da ich erstens nicht weiter zurück konnte...sonst wäre ich auf der strasse gestanden da ich das von einer kreuzung aufgenommen habe, und wollte auch nicht das objektiv höher halten wegen dem verzeichnen !! und so wirkt es auch dominanter!!

Kommentare 6

  • Klaus Bodo Dück 30. März 2006, 19:01

    Hallo Zeno,

    sehr schönes Pic! Guter Kontrast und prima Schärfe!

    Technisch einwandfrei in Szene gesetzt!

    RESPEKT! ;-)

    Gruß,
    Bodo
  • Ginette Coremans 29. März 2006, 22:16

    Ja..dieses gefällt mir auch besser !
    Ich kann nur staunen wie toll du diese Aufnahmen immer hinkriegst...wirklich klasse.
    LG Ginette
  • Georg Nagy 29. März 2006, 22:11

    hab´ ich mir doch gedacht, daß man dieses Gebäude spannend ins Bild setzen kann! Da gefällt mir wesentlich besser als die andere Version. Fein!

    viele Grüße
    Georg
  • Jan-Manuel Jakobi 29. März 2006, 21:55

    Tolles Motiev, das aus einer interesanten perspektieve fotografiert worden ist!

    vg Jan

  • Piet K. 29. März 2006, 21:19

    diese Ansicht gefällt mir besser als die vorige, jetzt kann man die Größe des Gebäude erst einschätzen,
    Die Pespektive ist so ok, auch von der Schärfe gibt es nichts zu meckern.
    Viele Grüße Peter
  • Stefan Gertheinrich 29. März 2006, 20:56

    Wie bekommst Du denn immer diese feine Schärfe und diese Klarheit hin?
    Ist das DRI Technik? (an die ich mich noch immer nicht rantraue:-))

    Beste Grüße,

    Stefan