Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
122 2

Mea C


Basic Mitglied, Hannover

hypnotisiert...

was der Kleine wohl gesehen hat? Foto stammt auch aus dem Zoo Hannover.

Kommentare 2

  • Fotomama 31. März 2014, 21:49

    Unglaublich. Foto und Bearbeitung. Die hellen Töne im Hintergrund und das zarte Äffchen kommen prima.
    Dabei hast du die Kontraste eher dezent gehalten. So wirkt das Bild weich, statt einen anzuspringen.
    Das breite Format mit der freien Fläche voller Lichtreflexe rechts gefällt mir.
    Aber ich glaube, da hast du einen Punkt, der total weiß ist etwa auf Nasenhöhe des Äffchens...? Den würde ich stempeln, so dass noch ein wenig Zeichnung drin ist.
    Gruß, Fotomama
  • kirbreton 31. März 2014, 18:33

    Wow, das ist ein Spitzenfoto. Gefällt mir sehr. SW passt ideal.
    LG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100