Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Hypnose

Hallo,
passt auf und schaut ihm nicht zu tief in die Augen, sonst seit ihr ihm verfallen wie ich.
Lg. aus Tirol und ein schönes Wochenende, wünscht euch Wolfi.

Danke an alle, und einen
besonderen Dank an
Sieglinde S, die das Bild
vorgeschlagen hat.

https://www.fotocommunity.de/fotografin/sieglindes/1657243

Das Interesse an diesem Bild war im Voting überdurchschnittlich groß, 474 abgegebene Stimmen.
Ich werde fleißig weiter üben, um auch den Rest zu überzeugen, dass ein Bild nicht immer dem Standard entsprechen muss.

Kommentare 163

  • Lana 1 12. Februar 2023, 22:26

    Ein großes Kompliment- ein Bild voller Gefühl und Besonderheit. Mit was für einem Objektiv hast Du es gemacht?? LG Brigitta
  • Jens Lotz 10. November 2022, 21:52

    Grundsätzlich muss das Bild Deiner Intention nahe kommen. Und das kann und darf Mehrheiten überzeugen, muss es aber nicht!   Insofern ist erfolgreiches Voting zwar Streicheleinheit für`s Ego, aber kein sicheres Kriterium für ......
    LG jens
    Ach ja, mir gefällt diese fast bitonartige Gestaltung mit dem Falter  im Übergang.
  • corsan 13. Oktober 2022, 17:52

    Traumhaft schön!
  • Ernst Plüss 10. Oktober 2022, 14:40

    Grandiose Falter frontal Aufnahme mit zauberhaftem Bokeh, leider war die Akzeptanz im Voiting, unverständlicher Weise, eher gering, schade.
    LG ernst
  • ayla77 25. September 2022, 20:35

    Das ist wirklich außergewöhnlich! Hätte ich es rechtzeitig mitbekommen, hätte ich Dir ein Pro gegeben :-). Super Schärfeverlauf und Farben!! Lg, Bettina
  • Nickiback 25. September 2022, 8:02

    Großartig!
    Gruß Nicole
  • szhani 20. September 2022, 18:41

    Wunderschöne Aufnahme  ...
    lg
    Damian
  • FotoRK 20. September 2022, 16:04

    Faszinierend.
    VG Reinhold
  • Tom Oehne 18. September 2022, 17:40

    Perfektion! Einen Gruß von der Nordsee
  • SieglindeS 18. September 2022, 10:40

    ... ich bin immer noch überwältigt, eine tolle Aufnahme ... freu´ mich schon auf mehr :))) LG Siggi
  • Jörg Uhlemann 17. September 2022, 18:01

    Das Publikum ist noch nicht reif für das besondere Bild.:-)
    Im ernst, ich finde es nach wie vor außerordentlich und wunderschön.
    VG Jörg
  • uschi.hermann 17. September 2022, 17:31

    Ein wunderschönes und harmonisches Bild. Das feine Motive eingerahmt in zarte Farben und ein faznierendes Bokeh. Das Voting werde ich nie verstehen ;-)
  • Isy H. 17. September 2022, 12:26

    Sehr interessantes Ergebnis...... regt zum Nachdenken an über das Voting,....vg
  • Isabelle Eichenberger 17. September 2022, 10:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Saulgau 17. September 2022, 10:23 Voting-Anmerkung

    +