Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Ricky Niebauer


Free Mitglied, Laa/Thaya

Hypnose

Tierpark Herberstein in der Steiermark. Dieses niedliche Äffchen fixierte mich und kümmerte sich nicht um die anderen Besucher. Was er sich wohl gedacht hat. Lustig und zugleich etwas beängstigend diese Situation für mich.

Kommentare 2

  • Stefan Gertheinrich 12. Februar 2006, 22:55

    Ihm fallen ja fast die Augen aus dem Kopf:.-)
    Gefällt mir sehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Gudrun Hunger 12. Februar 2006, 22:09

    Diese niedlichen kleinen Kerlchen haben einen sooooo langen Schwanz, den man einfach nicht ganz mit aufs Bild bekommt, ich kenne das. Habe es selber schon in einem anderen Tierpark probiert und immer fehlte ein Stück vom Schwanz.
    Aber den Rest des Tieres hast Du sehr schön abgelichtet. Ich mag idese Teirchen einfach sehr gern.
    Gruß Gudrun