Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Hypnose

Sepia, Spotted Ray Channel, Kapalai (Malaysia)

Wer das Farbspiel der Sepien mal live gesehen hat, kann sich der hypnotischen Wirkung dieses Schauspiels nur schwer entziehen.

Kommentare 29

  • Diana von Bohlen 5. Juni 2018, 18:43

    ...ich glaube, sie wollte Dich küssen ! ;)


    ...und dann noch dieser Schlafzimmerblick ! ;)

    HERRLICHE Aufnahme !

    +++

    LG Diana
  • Elke 5. Juni 2018, 5:52

    Tolle Nähe und mal ein ganz anderes "Unterwassertier". Wirklich hübsch ist ja nicht aber das hat sie bestimmt durch ihr Farbenspiel wieder wett gemacht. Eine wunderbare Aufnahmen. LGE
  • Maria J. 12. Mai 2018, 10:37

    ... schon seine Mimik wirkt auf mich ausgesprochen hypnotisch .. ;-)
    Ein wunderbares Bild!
    LG Maria
  • Mike JB 1. Mai 2018, 22:36

    hast du wunderbar gemacht

    LG Mike
  • polycera 1. Mai 2018, 0:04

    Großartige Nähe, Details und schöne tiefe Fotoposition auf Augenhöhe.
    Mir gefällt die knappe Belichtung.
    Gruß
    Detlev
  • dorographie 27. April 2018, 18:25

    ich kenne es und konnte mal alle Stadien fotografieren...ich war völlig fasziniert. Und von deinem Bild bin ich es auch!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jan Schliebitz 25. April 2018, 18:04

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Thomas Bannenberg 25. April 2018, 15:09

    Mir gefiel dieser messingfarbene, metallisch wirkende Glanz, der einen beim ersten Betrachten quasi sofort anspringt, auf Anhieb. Habe ich so auch noch nicht gesehen, was einen bei diesen UW-Farbakrobaten aber auch nicht verwundert. Die Freistellung und die Pose deines Models sind vorbildlich, auch wenn ich mir etwas mehr Platz über dem (von uns aus gesehen) rechten Auge gewünscht hätte. Schlussendlich sind mir noch ein paar "übriggebliebene" Schwebeteilchen links neben der Sepia aufgefallen, dessen Eliminierung ein "piece of cake" für Dich sind.

    LG
    Thomas
  • Armin Trutnau 24. April 2018, 18:28

    Feine Farben und dieses Auge ist schon klasse!
    Viele Grüße, Armin
  • Angela Höfer 24. April 2018, 8:31

    klasse diese schärfe
    hier müsstest du auf jedenfall ne go pro dabei haben
  • Clemens Kuytz 24. April 2018, 1:19

    Wow....genial diese Nähe und detailreiche Schärfe
    lg clem
  • Fabio M. 23. April 2018, 23:44

    Echt stark. All die feinen Details und diese Klarheit. Ich find's klasse.
    Vg
    Fabio
  • Diana von Bohlen 23. April 2018, 20:23

    ja, auch bei mir verfehlt es nicht seine Wirkung !

    tolle Aufnahme in bester Schärfe !

    LG Diana
  • Benita Sittner 23. April 2018, 20:15

    ...die sieht aber schon ein bischen gruselig aus...
    VLG Benita
  • Komposti 23. April 2018, 19:59

    Großartig abgelichtet :-)

    HG Komposti