550 4

Härting uwe


Premium (Pro), potsdam

Kommentare 4

  • Tum Leh 29. Januar 2014, 21:28

    Toller Ausschnitt und ein gelungener Titel. Gefällt mir gut.

    Gruss, H.
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 16:38

    Sehr süss *************
    LG Vitoria
  • † Soeinquatsch 15. Oktober 2013, 15:48

    Ich bin sowieso ein Fan von s/w-Portraits - und das schlíeßt Katzen nicht aus ...
    Die Wirkung ist doch eine ganz andere - und man kann sich auf ganz andere "Eye Catcher" konzentrieren.

    Hier ist das allerdings Programm, der Augenanteil am Foto ist doch enorm. Aber Augen sind doch das, was Katzen oft ausmacht, oder?

    Finde ich auf jeden Fall gelungen - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ute
  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. Oktober 2013, 0:10

    Es ist für mich immer eine Freude, Deine gut gelungenen und schön Anzusehenden Bilder betrachten zu können. Danke. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner S/W - Aufnahmen
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.9 mm
ISO 100