Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.097 17

Marina Marks


Free Mitglied, Berlin

Hypnos....

....Gott des Schlafes.

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
(Stanislaw Jerzy Lec)
:-))))

Kommentare 17

  • die farbenflüsterin 25. Juli 2007, 0:20

    huch...da wirds mir schon ein wenig müde....*schnarch***;0)))!!!
    klasse gemacht...tolle arbeit!

    lg klaudia ;0)
  • Richard Mercuri Pätzold 7. Juli 2007, 8:06

    Ob daher das Wort Hypnose kommt?
    Dein Gott des Schlafes schaut sehr edel aus in seiner güldenen Umgebung.
    Die Weisen Worte von Jerzy Lec finde ich echt stark.

    Liebe Grüße Richard
  • Lady Edel 27. Juni 2007, 19:55

    Klasse Bild und Text.
    LG
    Edel
  • Marianne Rüegg 25. Juni 2007, 23:01

    Schöne Arbeit mit coolem Text dazu...
    Ich gehe jetzt dann mal schlafen ;-)))
    LG Mari
  • Bianca Becker 24. Juni 2007, 9:58

    toller text und die wirkung hast du auch gut umgesetzt. wen es nicht so alles gab früher, find ich ja immer wieder beeindruckend. in geschichte hab ich irgendwann angefangen zu schlafen. doch nun bist du ja da *g*

    lg bianca
  • N I N A . B 23. Juni 2007, 11:58

    Ich wusste gar nicht,dass es so einen Gott gibt.
    Eine sehr schöne Arbeit!
    LG Nina
  • Gerhard Burger 21. Juni 2007, 21:38

    Auch ich muss gestehen, dass ich diesen Gott nicht kannte. Aber wieder etwas gelernt. Schöne BEA hast Du wieder für uns gefertigt.

    LG Gerhard
  • erich w. 20. Juni 2007, 18:45

    oh, er hat ein auge auf mich geworfen, bin nur noch müde! und den himmel in den wolken zu suchen, deine anmerkung stellt dies richtig! lg.e
  • Hartmut Sabathy 20. Juni 2007, 15:54

    sehr toll, mir gefällt dein Gott des Schlafes aber sehr gut, lg Hartmut
  • Gerhard Busch 20. Juni 2007, 15:11

    Man erkennt sofort Deine Handschrift.
    Sie wirkt aus meiner Sicht immer in einer ganz bestimmten Farbstimmung und etwas unscharf.
    Gruß Gerhard
  • Gisela Gnath 20. Juni 2007, 4:50

    Von diesem Gott hab ich noch nie was gehört, gut zu wissen daß es ihn gibt. Vielleicht sollte ich das Bild abends nochmal anschauen; denn mir geht´s wie dem Fuchs....ich schlaf zu WENIG:-((
    Deine Idee ist wieder ganz prima. Technisch bin ich ja auch nicht so das Ass....wir sollten demnächst mal was gemeinsam machen....okay???
    Z. Zt hast Du ja eine Menge zu tun....aber es wird schon zwischendurch mal klappen.
    lieben Gruß
    an Euch alle
  • Bernd Markus Hannss 19. Juni 2007, 20:14


    Deine Ideen und die Umsetzung sind wirklich fantastisch

    Gruß Markus
  • Werner C. K. 19. Juni 2007, 19:40

    mir gefällt es sehr gut, auch wenn andere hier und da vielleicht kleinere technische Mängel finden mögen.

    lg Werner
  • Britta Baumann 19. Juni 2007, 17:21

    So müde bin ich auf einmal ....;-))
    Ich finde es sehr schön so wie es ist.
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Martin Fuchs . 19. Juni 2007, 15:38

    wunderbar !
    jetzt leg ich mich aber erst mal was hin -
    das wird ihm gefallen !
    ( ich schlaf viel zu wenig )
    :-)
    mit frohem Gruss !
    Martin