Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hygienisch einwandfrei

hygienisch einwandfrei

294 3

Andreas E. R.


Free Mitglied, Sachsen

hygienisch einwandfrei

..ich konnt mich aber dennoch nicht durchringen davon zu kosten.

Kommentare 3

  • Anne-Dore Schwarz 8. Juli 2005, 11:04

    Wir hätten bestimmt unsere Schwierigkeiten mit dem Essen von der Straße. Aber das hast Du gut gesehen,
    VG Anne
  • ...Evelyn... 6. Juli 2005, 20:40

    Ich glaube, ich hätte da auch meine Bedenken. Aber das Volk ist das Essen gewohnt. Gruß, Evelyn
  • Jacky S 27. Juni 2005, 23:33

    tja, das is so ne sache...ich war mal in indien, wurde natürlich gewarnt : nur abgekochtes wasser, nur ungeschältes obst usw,hab aber alles gefuttert und getrunken was es so gab, auch das leckere zeugs das so nebenbei auf der strasse zubereitet wird.
    war alles kein problem, nur als ich in einem 5 sterne hotel ne cola mit eiswürfel getrunken hab gings mir schlecht. einige tage lang gar nicht mehr gut *g*
    sorry, wurde etwas auschweifend, aber fiel mir grad ein als ich das/dein foto sah ;-)
    l.g.
    jacky