Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

822 18

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Hygieia-Brunnen

*
*

Mit erhöhtem ISO-Wert, um die Wasertröpfchen besser einfrieren zu können .....
LG, Joachim

Kommentare 18

  • Jürgen Cron 13. Oktober 2008, 17:30

    Genial die dynamik und Kontraste Joachim!!


    Lg. Jürgen..
  • JoachimHeinz 1. Oktober 2008, 19:32

    Herzlichen Dank für's Anschauen und Kommentieren.
    LG, Joachim
  • N. Claudia 23. September 2008, 14:46

    klasse springen mir die tröpfchen fast entgegen.
    auch gefällt mir die tonung hervorragend
    einen lieben gruß in deinen tag, claudia
  • Stefan Reichner 22. September 2008, 21:01

    Schöne Tröpfchenbildung und knackig eingefroren ;-) Der HG paßt gut dazu - da würde mich mal eine Variante mit langer Belichtung als Vergleich interessieren! ISO 400 ist für Deine Cam ja gar nix! :-)

    LG Stefan
  • Vera Kämpfe 21. September 2008, 21:43

    Ganz stark mit dem Wasser!
    lg vera
  • Silvia Wiese 20. September 2008, 20:17

    Was für ein Aufnahme mit dem Wasserspeil, das sieht ja richtig klasse aus.
    LG Silvi
  • DSK 19. September 2008, 16:24

    Bin sehr begeistert!!!!!

    LG Michi

  • AL dente 18. September 2008, 19:15

    Ich lach mich schlapp Joachim… mit erhöhtem ISO-Wert… das tönt ja schon fast sooo – wie mit oder ohne Kohlensäure. :-)))) Aber Deine Erhöhung hat sich wirklich ausbezahlt… fast schon kleine Eiszäpfchen konntest Du hier ins Bild bannen. Wunderschön, dieses Leuchten auf dem Wasser und super dazu der Schärfeverlauf. Ich denke, bei Deiner Wahl zu s/w kommt das Wasser viel besser zur Geltung und ebenfalls der Schnitt wirkt richtig interessant. Ich muss mich auch ganz dringend wieder einmal etwas um s/w-Aufnahmen kümmern – da kommt mir der Winter gerade recht. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Du hast da etwas von mildem Herbst geschrieben – ich weiss nicht, woran es liegt – aber irgendwie glaube ich nicht so ganz an die Klimaerwärmung. Wir haben seit Tagen so um die 10 Grad. :-(((((
  • MarS-Photo 18. September 2008, 12:32

    Großartig,
    eine wundervolle Bilddynamik.
    Viele Grüße
    Marc
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. September 2008, 22:12

    Was für ein Schnitt..und alles Passt..die Wassertropfen sind ja der Hingucker++++
  • dee da 17. September 2008, 22:06

    ...ich mag dieses bild sehr...es sprüht vor leben...auf eine ruhige art.....
  • Aniko Mocher 17. September 2008, 21:39

    Nicely spotted and composed captured, like the idea of it.
    br,
    Anikó
  • MarlenD. 17. September 2008, 21:31

    die hüpfenden Tröpfchen haben es mir angetan....
    toller Effekt, wenn man das Bild runterscrollt...

    Gruss von Marlen

  • Uli Gerritzen 17. September 2008, 21:25

    absolut stark...
  • Rosa Phil-Li 17. September 2008, 20:40

    sehr gelungen !
    lg rosa

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz