Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 6

Kai Gerlach


Basic Mitglied, Hildesheim

Hydrant

Treib mich hier seit einigen wochen rum und bin sehr beeindruckt von den arbeiten die hier vorgelegt werden.
jetzt werd ich meine erste arbeit zur diskusion stellen.würd mich über kritik und anregungen sehr freuen.

Kommentare 6

  • Dany Meys 9. November 2007, 11:11

    Moin Kai,
    Da du ja Colourkey magst, versuch es doch mal mit diesem Bild. Und ohne Rahmen ( für meinen Geschmack ). Die Farben find ich sehr gut.
    LG Dany
  • tm6 11. Oktober 2007, 18:27

    Du zeigst sehr schön wie man solch krasse Effekte für das Bild nutzen kann, anstatt diese als Selbstzweck zu verwenden!!!
  • Kai Gerlach 6. Oktober 2007, 21:17

    Also erstmal vielen dank allen die hier ihre meinung gesagt haben.der rahmen ist wirklich mist.werde demnächst versuchen den hintergrund noch ein wenig weich zu zeichnen.
    vielen dank!
    gruß KAI
  • tschloss 6. Oktober 2007, 17:30

    Die Farben finde ich gut, den Rahmen allerdings schrecklich.
    VG Thomas
  • Rene Kieseler 6. Oktober 2007, 17:24

    Das Laub passt perfekt zum Charme des Hydranten.Super!
  • Thomas Dillinger 6. Oktober 2007, 16:06

    Hallo Kai,
    die Farben der Blätter finde ich interessant, vor allem im Kontrast zum Gras. Gefällt mir gut. Der Hintergrund wirkt eher künstlich, der Hydrant durch den Rost und die Verwitterung recht natürlich. Dieser Kontrast finde ich passt weniger.
    VG
    Thomas