Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hydrant eingeschneet

Hydrant eingeschneet

291 12

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Hydrant eingeschneet

Hier noch einmal gerade gerückt und leider nicht ganz aus der Mitte herausbekommen, da mir jetzt das Stück fehlte, dass ich zum Drehen benötigte :) Oh, die Platzierung ist tatsächlich gut. Ich sollte öfter Bilder im Halbschlaf bearbeiten!

Kommentare 12

  • Peter Hildebrand. 28. Januar 2006, 7:43

    aha - jetzt sehe ich es erst - es gibt ja noch diese neuere Version; die sieht schon besser aus aber es fehlt noch "Luft" auf der rechten Seite. Man könnte sich ja evtl. noch mit dem Kopierstempel etwas Freiraum verschaffen...
    lG, Peter
  • Dajana Schreiber 20. Januar 2006, 19:57

    @André: Danke Dir für Deinen Tipp, es noch einmal zu bearbeiten!
    @alle: Vielen Dank Euch allen für Euer Lob!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dajana
  • Lady Edel 20. Januar 2006, 17:57

    Das ist ein wunderbares Motiv.
    Sehr gelungen.
    LG
    Edel
  • Bernhard Jeide 20. Januar 2006, 17:46

    So finde ich die Platzierung optimal! Gut gelungen! Lustig noch dazu.
    LG Bernd
  • Paul-Michael Nagott 20. Januar 2006, 10:57

    Mal eine etwas andere Aufnahme,kommt trotzdem gut an.
    LG.Paul-Michael
  • Hermann J. Karbaum 20. Januar 2006, 10:17

    Rot und Weiß mit einer guten Prise Sonne in einer erstklassigen Bildaufteilung!
    Allererste Sahne, sag' ich da.
    LG Hermann
  • Maren Arndt 20. Januar 2006, 9:05

    Perfekt, ich mag solche Details sowieso sehr ..
    Und nach der Überarbeitung hast du den wirklich bestens plaziert.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Niklaus Z. 20. Januar 2006, 0:03

    Passt! Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Klaus. Schmitt 19. Januar 2006, 23:41

    Dein Hydrant ist jetzt perfekt.
    Der Gesamteindruck ( so mit Rahmen ) ist sehr schön,
    eines deiner besten Bilder, wie ich finde.

    LG Klaus
  • Pia Pohl 19. Januar 2006, 23:34

    jawoll............ so ist ein hydrant spannend - gute bildaufteilung, nix mit mittig :-))))
    schön eingefangen - hg pia
  • Andre Helbig 19. Januar 2006, 23:28

    Der Eindruck ist doch nicht mittig! Nein, ist sehr gut so aufgeteilt, der eingeschneete Hydrant ;-)
    Grüße
  • swissmadeX 19. Januar 2006, 23:18

    sehr nett, nen Hydrant mit Mützli :-)
    Gute Bildaufteilung und tolle Farben!
    Gruß, Stefan