Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 23

Hyazinthe

Mir war nach Frühlingsduft und Farbe

Kommentare 23

  • Morgentau-8 21. Januar 2010, 23:27

    Schönes Motiv und Farben. Auch der
    Schriftzug an den Seiten gefällt mir.

    LG Sonja
  • mangie 21. Januar 2010, 22:04

    Eine wunderschöne Aufnahme, Lieselotte.
    VG
    Matthias
  • Silvia O. A. 21. Januar 2010, 15:20

    Welch' bezaubernder Frühlingsgruss! Ein wunderbares Foto, das durch die weiche Auflösung der Kanten an Wirkung gewinnt.
    LG, Silvia
  • Burkhard Wysekal 21. Januar 2010, 14:09

    Wir haben hier höchstens Eisblumen, welche mir ordentlich auf den Wecker gehen.....
    Hast Du schön hingezaubert.
    LG, Burkhard
  • Ulrike Leeb 21. Januar 2010, 8:15

    Ja, das kann ich verstehen, mir geht dieses weiss und grau so langsam auch gehörig auf den Wecker.
    Hoffentlich springen wenigstens noch ein paar schöne Eismakros raus......;o)
    Herrliche Farben - das tut echt gut, danke!
    VG
    Ulrike
  • Martin Ki 20. Januar 2010, 22:39

    Super Aufnahme, bei tollem Licht.
    Gruß
    Martin
  • Josef N 20. Januar 2010, 21:23

    Wunderschön, kommt gut bei diesem Wetter.
    VG Josef
  • Karl-Heinz Althaus 20. Januar 2010, 19:20

    Dein Frühlingsduft tut jetzt sehr gut. Sehr schöne Präsentation.
    LG Kalli
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 19:14

    Die Farben kommt jetzt sehr gut.
    Mag diese Blüten mir gefällt die Aufnahme und Präsentation.
    LG Jutta
  • Cornelia Dettmer 20. Januar 2010, 18:41

    wunderschön ... es wird zeit das draußen mal wieder Farbe kommt ..alles so grau in grau bei uns gerade ;(
    LG Conny
  • Rudolf Himmelrath 20. Januar 2010, 18:21

    Schön, wenn jemand ein wenig Farbe in unseren Alltag bringt und den eigenen damit auch ein wenig aufhellt!
    LG
    Rudolf
  • Reinhard L. 20. Januar 2010, 17:05

    Der intensive Blauton der Blüte und die feine Bearbeitung gefallen mir gut. Macht Lust auf die ersten Frühlingsblüher.

    LG Reinhard
  • Aleksy Georg 20. Januar 2010, 17:04

    Interessante Aufnahme-Toll!VG.Georg
  • Ev S.K. 20. Januar 2010, 16:55

    Die ersten Frühlingsblüher in der Wohnung, die Winterseele braucht das jetzt. Wie schön sie aussehen mit ihrem intensiven Blau.
    Ganz fein aufgenommen - und es duftet aus meinem Monitor :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 20. Januar 2010, 16:45

    Bei uns duftet die ganze Wohnung nach ihnen, was manchmal schwer auszuhalten ist. Dein "blaues Wunder" hier sieht sehr üppig in der Blüte aus, und du hast sie bestens dargeboten. Uns ist wohl allen danach!?
    Marion