Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
866 1

Das Tierporträt


Free Mitglied, Erfurt

Huzulenstute

Aus Tschechien zurück mit jeder Menge Fotos im Gepäck :-))) Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Hier zeige ich also erst einmal - wie in meinem Erstaccount "Sigrid Starick" versprochen - die Huzulen. Der Huzule ist ein noch sehr ursprüngliches Gebirgspferd, der häufig noch die Merkmale des Tarpans aufweist. Rappen sind selten, Füchse und Schimmel sind ungewöhnlich, treten fast gar nicht auf. So fand ich auch hier nur tarpanartige Tiere, Braune, Falben und zwei Rappen.
Auf dieses hübsche Stutchen hatte ich es u.a. auch abgesehen. Sie hatte gerade neue Hufeisen bekommen, kam auf eine gesonderte Koppel und stand, wie die anderen neu "beschuhten" Pferde fast nur sehnsüchtig am Koppelzaun, zur Herde hinüberblickend. Da stand ich nun mit meiner Kamera, immer nur ein unvollständiges Pferdegesicht vor der Linse. Diese zwei Fotos und auch die folgenden Porträts sind Ergebnis von Warten Warten Warten und filmreifen Verrenkungen meinerseits *grins* Für Zuschauer bestimmt eine Gaudi gratis *ggg*
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8


Kommentare 1