Zurück zur Liste
... huuuuuuuuch!!!

... huuuuuuuuch!!!

1.591 13

I Anna I I R I


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Münsterland

... huuuuuuuuch!!!

... für petra :o) nicht gerade ein "starportrait" vom mäxchen, aber ich find diesen gesichtsausdruck so witzig ;o)
... ist ja auch ganz schön frech: da will man die mütze klauen und dann macht sich das freche ding einfach selbstständig! da kann man sich ja schon mal erschrecken ;o)))

... so sah sein plan eigentlich aus ;o)

... mützendieb ...
... mützendieb ...
I Anna I I R I

Kommentare 13

  • Josef Sumesberger 28. Februar 2008, 21:55

    Absolut tolle Serie in Verindung mit Mützendieb. Auf beiden Bildern ist der Gesichtsausdruck des Hundes wunderbar eingefangen. Auf dieser Aufnahme noch etwas skeptisch, bei der 2. Aufnahme der Blick, den ich auch von meiner Cleo kenne, wenn sie gerade etwas ausheckt.
    Ich bin mir bei Max nicht ganz sicher bezüglich der Rasse. Von der Größe her würde ich auf einen Entlebucher tippen, aber dafür hat er fast ein etwas zu langes Fell. Egal auch, jedenfalls ein wunderbarer Hund.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Sandra Hahn 24. Februar 2008, 11:10

    *lach*
    LG Sandra
  • Mausebacke 23. Februar 2008, 18:55

    Einfach eine GENIALE Miniserie!!! Der Ausdruck ist der Hammer.
    LG Ingrid
  • Malin Ann 23. Februar 2008, 1:45

    lach... der blick ist wirklich urkomisch :-)

    lg malin
  • korny 23. Februar 2008, 0:07

    hehe...der Blick ist sehr witzig.

    lg korny
  • Michael Breucker 22. Februar 2008, 21:27

    echt geiler Moment sehr fein eingefangen der Blick ist einfach klasse ;o)

    LG Michael
  • Petra R. 22. Februar 2008, 19:26

    Danke, da freu ich mich aber riesig, dass ich das Mäxchen mal wieder sehe :-)
    Hoffe es geht ihm wieder besser.
    Sein verdatterter Gesichtsausdruck ist einfach herrlich.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben wünschen
    Petra, Gino & Scotty
  • erica conzett ec 22. Februar 2008, 19:01

    der blick ist echt der hammer
    und was für ein tolles halsband :-))))))
    ric
  • Kathrin Fölsch 22. Februar 2008, 18:39

    *gacker*....der Blick ist der Hammer!!!
    Toll erwischt!!! :-))
    LG Kathrin
  • Edel E. 22. Februar 2008, 17:39

    Genial eingefangen der Blick,gefällt mir super.
    VG.Edel
  • Steffi1981 22. Februar 2008, 17:34

    ganz schön skeptisch der blick...
    hübscher hund...

    gruss
  • Rolf Bringezu 22. Februar 2008, 15:56

    Ist einfach super. Dieser Blick. Köstlich köstlich.Sehr gut festgehalten, da gibt es nichts zu kritisieren.

    VG Rolf
  • Melanie und Ralf 22. Februar 2008, 15:52

    Der erstaunte Gesichtsausdruck ist klasse.
    So ein böses, böses Ding diese Mütze ;-)
    LG MuR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mein max
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz