6.609 8

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 8

  • Hans Joachim Büchler 13. Januar 2019, 17:57

    Genial!
    Grüße Achim
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Januar 2019, 15:42

    Gekonnt, schöner Schärfeverlauf, interessant gestaltet.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 13. Januar 2019, 12:30

    Das Bild ist zwar nicht richtig scharf geworden, aber es ist trotzdem hammerhart gut! Ich hätte es "Fliegenbart" genannt.

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 13. Januar 2019, 13:45

      Ja, die Sache mit der Schärfe....  Das Foto ist eines meiner ersten Versuche mit dem Makro-Objektiv.
      Der Brummer war emsig unterwegs und ich hatte keine Zeit eine größere Blendenzahl einzustellen. So sind nur "Bart" und Augen scharf geworden. Auf die kam es mir auch in erster Linie an.
      Dann habe ich das Bild z.T. aufgehellt, damit das "Gesicht" auch deutlich hervortritt.
      Dazu kam, dass ich kein Stativ aufstellen konnte, die Fliege saß in der Mitte vom Tisch und ich konnte die Kamera nur etwas auf dem Tisch abstützen.
      Ich hätte ja auch nur zu gerne weiter geübt ... nur die Fliege war damit nicht einverstanden ... weg war sie ... und alle Lockmittel (Zuckerwasser) haben sie nicht dazu gebracht zurückzukehren.
      LG Birgit
  • Vasja Lorencic 13. Januar 2019, 11:37

    Wunderschöne Perspektive. Farbgebung passt super. Toller Fokus.
  • Foto-Bube 13. Januar 2019, 11:24

    Bin beeindruckt  ganz  besonders  von der Nähe und Perspektive !
    meint  der Foto Bube
  • Ester Greiner 13. Januar 2019, 11:09

    Boah... super! :-) Liebe Grüße Ester
  • agezur 13. Januar 2019, 11:06

    Meisterlich!
    LG Christina

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 6.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten