Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 23

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

HuuHuuuh

Die Waldohreulen sind wieder in ihren Winterschlafbäumen eingetroffen , für mich wieder ein Anlass zur Freude ... , ich hoffe doch für euch auch !

Kommentare 23

  • Barbara V. 14. Januar 2014, 16:14

    was für ein fantastischer Anblick - Ihr habt wohl Zwiesprache abgehalten ;-)
  • Herbert Henderkes 31. Dezember 2013, 17:28

    Ein Glücksfall, einen solchen Schlafplatz der Waldohreulen zu kennen. Da kommen dann ja sicher noch diverse weitere schöne Fotos.
    LG, Herbert
  • Jost Michelmann 26. Dezember 2013, 12:02

    Eine erstlassige Aufnahme von der schönen Eule!
    Das Tier überhaupt zu entdecken ist schon ein Kunststück und es dann noch so schön abzulichten bedarf es schon einiger Professionalität!
    Viele Grüße
    Jost
  • ko~st~74 20. Dezember 2013, 12:04

    da ich leider nur zu selten in den genuß einer eule komme, freue ich mich über jedes photo !!!
    sehr schön, wie sie herabschaut !!!
    gruß
    stefan
  • matze1104 15. Dezember 2013, 15:58

    Geniale Aufnahme. Ich habe noch nie eine Eule Wildlife fotografieren können. Beneidenswert.
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Dezember 2013, 22:24

    Die Waldohreule scheint ganz überrascht über Deinen Besuch als Naturfotograf zu sein, aber daran muß sich diese Eule wohl noch gewöhnen.
    Das erste Foto für diese Wintersaison ist Dir hervorragend gelungen !
    Gruß Angelika.
  • GrafMatula 6. Dezember 2013, 20:41

    Tja, man würde nicht vermuten wie das Drumherum ausschaut.
    War letztes Jahr auch dort, aber nur mit dem Feldstecher. Schon sehr cool!!!
    Werde zum heiligen Schristusfest auch wieder zugegen sein. Dann mit Tele ausgerüstet.

    Prost und Matulagr0ße
  • Michael Drak 6. Dezember 2013, 12:10

    Klasse Aufnahme.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Micha
  • Kerstin und Diddi 6. Dezember 2013, 9:47

    Da ist die Freude ganz auf meiner Seite :-)
    Den Blick nach unten mit den gehobenen Öhrschen finde ich richtig genial.
    LG Diddi
  • S. Trabe 6. Dezember 2013, 8:57

    Wunderbar hast du sie eingefangen - der Blick ist super.

    LG
    Sabine
  • Kova- a 6. Dezember 2013, 7:39

    Hier habe ich große Freude bei Deiner Aufnahme !!!
    Wahnsinn diese Augen ! Bravo !!!
    BG André
  • eos 500 6. Dezember 2013, 1:36

    Ja sicher ,wenn so gut eingefangen im Bild auch zu meiner.

    LG eos 500
  • Daniela Boehm 5. Dezember 2013, 22:26

    Was für beeindruckendes Foto ... LG Dani
  • Christian Fürst 5. Dezember 2013, 22:08

    irgendwie strahlen sie ungeheuer viel Persönlichkeit aus.

    tolles Bild, Andreas
  • Simone Kamm 5. Dezember 2013, 21:53

    welch Glück du hast sie wildlife zu sehen, super und eine tolle Aufnahme!!
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 230.0 mm
ISO 400