Zurück zur Liste
....Hutzen, Simse, Schornsteine.....

....Hutzen, Simse, Schornsteine.....

1.181 5

Horst Heesmann


Premium (Basic), Meldorf

....Hutzen, Simse, Schornsteine.....

....oder ein Dachensemble mit der tiefstehenden Sonne
in der Speicherstadt

Werkzeug: Casio 5700 + 2X AF Tele Soligor


Kommentare 5

  • Hi Dee 22. November 2004, 20:53

    gelungener ausschnitt! lg, e.
  • Horst Heesmann 21. November 2004, 21:50

    @Marco: ich finde es absolut toll, was die Speicher-stadt an verschiedenen Sichtweisen hergibt..
    schier unerschöpflich und das rund um die Uhr..
    Danke LG Horst

    @Rainer: es freut mich das auch Dir diese Aufnahme gefällt.Danke LG Horst

    @Rafael: ich bin einmeterneunzig GROß insofern befinden sich diese Motive immer in Augenhöhe...:-)))
    Danke LG Horst
  • Rafael Mucha 21. November 2004, 20:13

    Ist mir noch nie Aufgefallen...Ich muss öfter nach oben schauen....
  • Rainer Pe. 20. November 2004, 16:45

    Die Anordung hier finde ich spitze. Es muss nicht immer die Totale sein, wie Marco bereits anmerkte.

    HG Rainer
  • Marco Pagel 19. November 2004, 23:57

    Die Speicherstadt ist auch im Detail sehr schön - und diese erst einmal zu sehen ist auch nicht leicht, da die Totale stets sehr verlockend ist.

    Schöne Farben und ein interessantes Spiel aus Licht und Schatten.

    Grusels,
    Marco