Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HUTSCH (3d rot/cyan)

HUTSCH (3d rot/cyan)

599 3

HANS-PETER KÖBERL


Free Mitglied, Trofaiach

HUTSCH (3d rot/cyan)

Kodakgespann EASY SHARE Z650 - Auslöseknöpfe mit Kabel verbunden
Basis 95mm -ohne Blitz- nicht extra Bearbeitet um die Qualität und SYNC.der Aufnahme des Gespanns zu sehen. (verkleinert und zugeschnitten schon!)mit Blitz habe ich immer wieder leichte Unsyncronität
diese Aufnahme ist ohne Blitz.

Kommentare 3

  • PAUL H. WEISSBACH 10. März 2007, 22:17

    @Hans-Peter,
    Oh Mann, da wuensche ich Dir viel viel Erfolg
    und eine schnelle Genesung. Aber die groesste Huerde hast Du ja eh schon hinter Dir!!! Wir sehen uns dann!
    Liebe Gruesse, ich halt die Daumen!
  • HANS-PETER KÖBERL 10. März 2007, 21:17

    Hallo Paul!
    Danke für Deinen Tip bzw Mithilfe ,bin für jede Anmerkung und Anregung Dankbar. Das mit der Belichtungszeit muß ich probieren-
    hatte auf Automatik gestellt .
    Es wäre sicher etwas mehr zum herausholen
    Farbe ,Schärfe und auch mit der richtigen Basis .
    Meine nächsten Versuche werde ich so ca in 14-21 Tagen einstellen da ich Morgen ins Spital muß um meine Lebermetastasen nach Darmkrebs zu operieren.
    Also bis dann MFG HPK
  • PAUL H. WEISSBACH 10. März 2007, 17:00

    da scheint die Ausloesung der beiden Kameras nicht synchron zu sein. Es kann aber auch an der Belichtungszeit liegen, denn die Geschwindigkeit des schlagenden Schwanzes und auch die des vordereren rechten Laufes ist moeglicherweise zu hoch fuer die Belichtungszeit die Du gewaehlt hast. Auch diese ist ein wichtiger Faktor fuer die Synchronitaet.
    Gruss Paul