29.008 6

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Hute-Buche 5

Buche im Hutewald "Halloh" in Albertshausen, südlich des Nationalparks Kellerwald-Edersee, Hessen

Kommentare 6

  • Namibiafan 21. Oktober 2020, 7:42

    Wow! Die Perspektive ist  optimal.Man hat das Gefühl,darunter zu stehen.Tolles Licht!
  • Jane C 22. November 2019, 19:03

    Einfach fantastisch! Ich war im Herbst auch erstmals da und von den alten Buchen total beeindruckt! Inzwischen ist sie abgebrochen, leider!
    LG von Jane C;--))
  • Maren W. 13. November 2016, 14:58

    die sieht echt klasse aus lg
  • Dirk Blettenberg 8. November 2016, 19:43

    Dieses Bild gefällt mir aus deiner Bilderserie zum Hutewald Halloh am besten.
    Schön finde ich den tiefen Aufnahmewinkel. Dadurch kommt die Krone der alten Buche gut zur Geltung.
    VG Dirk
  • Thomas Schimmele 6. November 2016, 0:28

    Ganz toller Baum, sehr schön eingefangen, könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen. LG thomas
  • norma ateca 5. November 2016, 18:16

    Wunderschön ist es zu sehen und noch bewundern können LG norma

Informationen

Sektion
Ordner Nordhessen
Views 29.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo