5.833 10

Model Sonja-Nadine Sehn


kostenloses Benutzerkonto

Hutbild

Danke an Frank Rimmler, freue mich schon auf weitere Shootings!!

Kommentare 10

  • mhy 30. Januar 2008, 17:11

    Großartige Arbeit. Outfit, Model (Lächeln und Pose sind super), Makeup, Licht und Bearbeitung (vielleicht bis auf das Rauschen im Hintergrund) - alles sehr passend.

    Gruß aus Karlsruhe
    Marcel.
  • Thomas Pressel 31. August 2007, 19:07

    War lange nicht auf der FC-Plattform on aber wenn ich verspreche mich wieder zu melden, dann....


    .. tu ich's auch :-)

    Sehr professionelle Mimik mit beibehaltender Natürlichkeit. Absolut gekonnt, muss ich sagen.

    Die Quali der fotografischen Arbeit ist im ersten Anschein hoch. Das Rauschen im HG stört nicht wirklich sondern passt zur entsättigten Darstellung. Entsättigt ist es vielleicht gar nicht wirklich, könnte auch an geringem Kontrast liegen, passt aber. Die ausgefressenen Stellen an Schulter und Kinn-/Wangebereich sind für meinen Geschmack etwas zu stark - wenn nicht wären sie auch nicht ausgefressen. Sorry, für den häßlichen fotografischen Begriff - nennt man halt so. :-)

    Eine Platzierung Deines Gesichtes etwas weiter rechts von Kameraachse aus, mit mehr Spielraum nach links sowie auch umgekehrt durch Deinen interessanten Blick der dann zurück ins Bild führen würde, würde ich dynamischer finden als die mittige Platzierung, die ich persönlich bei Portraits (fast ) nur bei Quadrat-Bildformaten wählen würde. Matter of taste - ich weiß.

    Die Schärfe scheint auf Deine (tollen) Zähnen zu liegen, sollte aber doch eher auf Deinen (nicht weniger tollen) Augen landen. Schärfebeurteilungen wie auch Kontrastbemerkungen können sich freilich nur auf meine PC-Ausgabe beziehen. Bewertungen zu Zähnen und Augen beruhen eher auf meinem subjetiven Geschmack *g*

    so, endlich mal wieder gepostet zu einem Bild von dir, und dafür auch recht ausführlich - gehe mal weiter stöbern :-)

    Viele Grüße mal seit langem wieder vom
    Tom H.
  • Peter Nickel 12. Februar 2007, 0:14

    auch absolut gelungen !!
  • wuhrer-fotostylez 29. Januar 2007, 17:37

    traumhaft schön
    *wow*
    +++

    gruss und kompliment
    thomas
  • Dirk G. 5. November 2006, 23:01

    bestimmt auf ner rennbahn :-))
    hübsch
  • Daniel Heid 30. August 2006, 11:39

    könnte bisschen mehr kontrast vertragen. aber das ändert nichts an der wirkung deines charmanten lächelns :-)
  • Sandra (samü) Müller 30. August 2006, 7:32

    sehr schön und tolle pastellfarben.
    gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    sandra
  • M. Beauty 30. August 2006, 6:46

    einfach schön......das Lächeln.....der Blick....und besonders das Model......was für ein schönes Gesicht.....schmelz.......
    Gute Arbeit von Frank und Dir.......da freu ich mich schon auf mehr......
    @Frank....wo lernst Du denn immer sooooooo
    schöne Frauen kennen ???...:-)
  • Johannes Schäfer81 30. August 2006, 2:36

    habe mich schon positiv beim fotografen über dieses Foto "ausgelassen"...

    beim dem foto aber auch gerne nocheinmal:

    wundeschönes foto, wunderschönes model, tolle farben... und der blick ist verzaubernd!!!

    deine restlichen fotos bei dir auf der homepage gefallen mir auch sehr gut...

    bin gespannt auf mehr!

    grüße

    T O G E T H E R _ F O R E V E R
    T O G E T H E R _ F O R E V E R
    Johannes Schäfer81
  • Dietmar Rosenheinrich 30. August 2006, 2:08

    ...warum eigentlich zwei mal in so kurzer Zeit?
    Gruß von olle HuDi