Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 10

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

hut ab...

...vor lady scarecrow.
ihr eigener ist ihr zwar abhanden gekommen, wie an der grösse und dichte der sonnenblumen zu erkennen ist, hat sie ihre aufgabe aber bestens erfüllt *g*

lady scarecrow
lady scarecrow
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm@86mm (172mm kb) • f/10 • 1/320s • iso-200 • IS • RAW
P6245760.JPG • 24.06.2008 09:32

Kommentare 10

  • Helmut Johann Paseka 25. Juni 2008, 10:25

    . . vom Kopf gestreift . . doch nicht der Wind ? . . vielleicht hat es sich der Bauer noch einmal überlegt . . ;-))

    LG Helmut
  • KaPri 25. Juni 2008, 9:17

    *g*
  • Helmut Burkard 24. Juni 2008, 21:05

    Da knallt ihr nun die Sonne auf den kahlen Schädel - nicht sehr gesund! Aber es sieht aus, als ob sie (noch?) einen guten Überblick hätte...
    LG Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 24. Juni 2008, 20:44

    köstliche entdeckung, und ein fein minimalistischer bildaufbau, der durch den kleinen baum seien würze erhält.
    lg stefan
  • Susanne Jupe 24. Juni 2008, 19:51

    HI HI HI::: das sieht ja mal total gut aus:)))

    LG susanne
  • Dieter Craasmann 24. Juni 2008, 18:50

    Ich dachte erst, dass es ein Foto von Gerhard Bonse
    wäre, vor der Vogelscheuche hätte ich als Vogel auch
    Angst bekommen. :--}}
    Klasse Aufnahme von dem geheimnisvollen Wesen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Silvia O. A. 24. Juni 2008, 18:33

    Hach, die Lady mutet wie ein ausserirdisches Wesen an :-)) Eine herrliche Aufnahme mit toller Perspektive.
    LG, Silvia
  • Angelika El. 24. Juni 2008, 18:18

    Sehr schöne Aufnahme - und an einer Blüte blitzt auch schon ein wenig gelb hervor!!! - Sicher macht sie ihren Job auch ohne Hut noch gut...

    LG!
    Angelika
  • Kurt Stamminger 24. Juni 2008, 17:40

    Toll gesehen.

    LG
    Kurt
  • Charly 24. Juni 2008, 17:35

    20 mal klicken, bis sich das Foto öffnet.....ggrrrrrrr !
    Also so ohne Hut gefällt mir die Dame fast noch besser.
    Und wirklich, sie hat ihre Arbeit gut gemacht.
    LG charly