709 7

bumbumm


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • PPJo 7. März 2010, 1:51

    Finde das Bild voll bängbäng (also gut jetzt...) weil es duch die nonchalant erzählte Korsage im Hintergrund einen unglaublichen Aufreisser bekommt...
  • Kleinstattphilosoph 5. März 2010, 5:25

    Ich weiß garnicht was mich mehr begeistert.
    Das Bild, bei dem ich mir echt keine Meinung bilden kann. Ich mag diese Bild-Art normalerweise nicht. Dennoch hat es was.
    Oder diese FC-Typischen Kommentare. Bei denen ich nur kopfschüttelnd grinsen kann.
    Gruß - Khaled
  • bumbumm 4. März 2010, 19:19

    macht richtig Spass mit dir
  • bumbumm 4. März 2010, 19:15

    stur wie ein Maulesel
  • Klaus-H. 4. März 2010, 19:15

    Ich find das Foto hat was, zumal wenn ich mir den HG anschaue, allerdings finde ich es sollte schärfer sein, oder ist das so gewollt ?
    VG Klaus
  • bumbumm 4. März 2010, 19:03

    mit Scheisse im Kopf denkst sichs schlecht,wobei der Beweis erbracht wäre.
  • bumbumm 4. März 2010, 17:40

    na Dock,heute noch nicht geschissen? Kompliment geht zurück.