Zurück zur Liste
...Husumer Hafen...

...Husumer Hafen...

22.491 25

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Husumer Hafen...

...Husum, die „graue Stadt am Meer“. Gar nicht so grau, sondern abendlich funkelnd am 18. Dezember 2017....

Kommentare 25

  • Kerstin.Wagner 12. Februar 2018, 21:14

    Eine wundervolle Aufnahme mit faszinierender Lichtstimmung und beeindruckender Spiegelung.
    LG Kerstin
  • FritzZ 14. Januar 2018, 12:54

    da habe ich meine bw-zeit verbracht ....graue stadt am meer ...die du uns aber hier in beeindruckenden farben präsentierst...klasse ulla ....da werden erinnerungen geweckt....gefällt mir sehr gut ....gruss fritz
  • R. Krämer 12. Januar 2018, 19:58

    In tollem Licht zeigst Du hier diese Hafenansicht!
    Gruß Ralf
  • L A R S 11. Januar 2018, 8:12

    Ah! Ein bekannter Fotospot ;)
    Der Binnenhafen ist immer wieder ein tolles Motiv. Ich war in der erste Dezemberwoche wieder in der grauen Stadt, da war das Wetter leider auch recht grau :)
    Aber der Hafen ist mir natürlich auch schonmal vor die Linse gekommen



    Ich wünsche dir 2018 immer gutes Licht und freue mich auf viele tolle Fotos!

    LG
    Lars
  • † fannyphoto 10. Januar 2018, 23:54

    Was für ein Bild. Was soll ich sagen. Wunderschön die Blaue Stunde, die erleuchteten Gebäude und diese Spiegelung. Einfach fantastisch, auch die tolle Perspektive.

    LG fannyphoto
  • Inge Köhn 10. Januar 2018, 22:31

    Wunderschön zur blauen Stunde aufgenommen - die Spiegelung ist der Hammer
    LG Inge
  • Jürgen Divina 10. Januar 2018, 22:13

    Glasklar und sauber gespiegelt. Ja ist denn schon wieder Dienstag? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rainer Willenbrock 10. Januar 2018, 20:36

    Herrlich gestaltet, tolle Spiegelungen in schönem Licht. Darüberhinaus gibt es sehr viel zu entdecken.
    LG Rainer
  • JOKIST 10. Januar 2018, 20:18

    Wow - einfach nur schön deine Fotoarbeit !!!

    Ingrid und Hans
  • Doris Servos 10. Januar 2018, 18:33

    Husum zur blauen Stunde. Steht der grauen Stadt am Meer gut!!!
    LG Doris
  • Momente HH 10. Januar 2018, 16:22

    ganz Fantastisch mit dieser Spiegelung, Ulla
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2018, 16:08

    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • ClaudiaPuchta 10. Januar 2018, 14:05

    ich will da jetzt sofort wieder hin und diesmal bitte ohne Regen! Deine Aufnahme erweckt Sehnsucht und ist wunderschön!
  • Marion R. 10. Januar 2018, 13:51

    Wunderschön mit der Spiegelung ! Klasse Schärfe !
    LG Marion
  • B. Lohse 10. Januar 2018, 12:18

    Fantastische Aufnahme mit toller Spiegelung.Durch das ruhige Gewässer kommt auch das Spiegelbild ganz wunderbar zur Geltung.

    GLG Birgit

Informationen

Sektionen
Ordner Schleswig-Holstein
Views 22.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten