Willi W.


Premium (Complete), Essen

Husumer Binnenhafen bei Ebbe

-Die Hafenstadt Husum im deutschen Bundesland Schleswig-Holstein befindet sich in der Nähe von Dänemark. Im Hafen mit bunten Häusern gibt es das Nationalpark-Haus, das über Ausstellungen zum Watt und zu den Salzwiesen des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer verfügt. Im Frühjahr ist das Gelände des Schlosses vor Husum von Krokussen geprägt. Der Nordseeküsten-Radweg verläuft durch die Stadt. Vor der Küste befinden sich die Strände der nordfriesischen Inseln, darunter die Strände auf Sylt.-

-Hier in Husum hatte ich mein Domizil aufgeschlagen. Rechts in den Speicherhäusern habe ich gewohnt. Leider habe ich von Husum keine Schönwetterfotos. Alle Fotos bei Sonnenschein hatte ich mit meiner immer dabei Kamera gemacht doch leider hat sich meine Speicherkarte verabschiedet und alle Bilder sind verschwunden. Sämtliche Bemühungen sie noch zu retten sind gescheitert.-

-Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.-

-Liebe Grüße Willi

Kommentare 64

Informationen

Sektion
Views 139.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 100