Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.375 27

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Kommentare 27

  • Mocca83 26. November 2015, 12:04

    Ja, man sieht definitiv, wie viel Spaß diese Tiere am Laufen haben - das hast du super eingefangen! Ich frag mich nur immer, wo die ihre Zunge hinpacken... Da meint man ja manchmal, der Lappen ist länger als der ganze Hund :D
    Liebe Grüße
  • Manfred Fiedler 19. Januar 2009, 18:49

    Klasse - warst wieder in Inzell?
    Sauber getroffen...
    Manni
  • Haidu Norbert 11. Januar 2009, 14:19

    Klasse..Sieht Stark aus..Gefällt mir Gut..
    Lg,Norbert
  • Pixelfranz 6. Januar 2009, 23:43

    Super!
    Hoffentlich beisen die sich nicht auf die Zunge.
    Gruß franz
  • AWpixx 6. Januar 2009, 21:22

    Der Moment ist gut erwischt,ist nicht so einfach alle frontal zu fotografieren++
    Grüße
    Alex
  • Gabi Rupp 6. Januar 2009, 18:54

    das ist schon mehr meins als das mit der feder, hat witz, charme und ist einfach eine gute aufnahme
  • Celia N. 4. Januar 2009, 10:54

    Als ob Du mitten auf der Bahn gestanden hättest ! :))
    Klasse eingefangen und tolle Farben !
    LG
    Celia
  • Lisa W. 3. Januar 2009, 17:50

    dynamik pur und lebensfreude,schön hast du diese szene eingefangen.
    lg lisa
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2009, 21:42

    wow ... tolle Dynamik ... das begeistert mich
    Servus, Wolfgang
  • Sarah Burg 2. Januar 2009, 19:28

    Ein tolles Bild - ich wünsche Dir und Deine Lieben alles Gute für 2009. lg Sarah
  • Don Papparazzo 2. Januar 2009, 18:02

    meine lieblingshunde *romantischwerd* ;-)
    gute aufnahme, ich muss auch mal zu so nem rennen...
  • MattSee 2. Januar 2009, 16:16

    Tolle Aufnahme. Man kann die Freude und Begeisterung der Tiere regelrecht spüren.
    LG Matthias
  • Wagner Peter Sey. 2. Januar 2009, 15:54

    Hallo Manfred,
    eine ganz hervorragende Aufnahme, das ist Dynamik und Bewegung pur. Ich bin total begeistert.

    Viele Grüße Peter
  • Reiner Jagla 2. Januar 2009, 13:03

    herrlich eingefangen, ja so fängt das Neue Jahr wirklich sehr gut an.
    Klasse Aufnahme, spritzig, dynamisch und fröhlich !!
    vg, Reiner
  • miraculix.xx 2. Januar 2009, 12:49

    Klasse, genau so ist es, super festgehalten!
    Zumindest über die ersten Kilometer sind die Hunde wirklich kaum zu halten, die wollen unbedingt rennen. Später weden sie dann ruhiger. Ich bin in Kanada Hundeschlitten gefahren, das macht echt Spaß!
    LG miraculix.xx