1.361 11

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

hurt

inspiriert durch johnny...

http://www.youtube.com/watch?v=XIbepKZC7Po

Kommentare 11

  • bri-cecile 25. Februar 2018, 17:38

    STARK!!!!!!!!!!!!!
    Weckt Erinnerungen...................
    LG brigitte
  • sisley 10. Januar 2015, 17:45

    ich finde - inspiriert durch den jungen keith richards - gefällt mir sehr
    lg sisley
  • J.K.O. 3. November 2013, 11:00

    atmosphärisch starkes Portrait ... Melancholie in fine ART *
    lg leblanc
    PS: danke für deine Votingstimme
  • Der Kobbe 24. Juli 2012, 18:52

    bei "relativ saugeil" musste ich auch grinsen.. :-)

    ..das Bild ist klasse und erinnert mich an alte Zeiten.. ..von daher für mich sehr authentisch..

    ich persönlich könnte mir hier gut 'n Vintage-Look vorstellen, aber das ist glaub ich auch Einstellungs- und Geschmackssache

    a propos Geschmack... ..über Musik lässt sich tatsächlich nicht streiten.. ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass Johnny mich sehr trifft... mehr als Trent.. und auch wenn es Trent jetzt treffen sollte, ich denke es ist egal, wem du beide Numnern vorspielst, ich bin mir sicher 98,9% werden sagen, dass Chash's Version das Original ist... ..aber immerhin hat Trent die Vorlage geliefert..

    danke Max, für's Bild und den Song..

    ps.. ..ich könnte mir hier von der SZene übrigens auch gt vorstellen, wie er den Drehverschluss zwischen den Fingern hält und ihn sinnierend anschaut.. ..den Schulterschluss zum Lied hast du aber so oder so getroffen.. danke nochmal..
  • dongbide 24. Juli 2012, 16:02

    Gutes Portrait!
  • lophoto.uwl 24. Juli 2012, 8:27

    sehr gutes foto
  • Rena Sap 24. Juli 2012, 0:58

    Tolle Musikerstudie.
    Perfekt in Ausstattung und Tonwerten und überhaupt
    Sehr real das Ganze
    Rena
  • MaxNimmertreu 24. Juli 2012, 0:26

    ja... das von NIN kenn' ich auch.
    doch ich steh total auf den blues in chashs stimme^^
    :)

    aber, darüber zu streiten macht keinen sinn.
    peace & danke
  • bliXXa 24. Juli 2012, 0:14


    foto - sehr gelungen!
    musik - original von "nine inch nails" besser!
    :>

    schön solides b&w.

    lg
  • MaxNimmertreu 23. Juli 2012, 23:41

    lol... danke^^
  • Kitty Goerner 23. Juli 2012, 22:54

    ein gutes CD-Cover!!

    Liebe Grüße
    Kitty

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 1.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von