Hurrah,----I C H   bin in Niedersachsen!

Hurrah,----I C H bin in Niedersachsen!

1.162 15

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 15

  • Gaby Lehr 5. März 2015, 16:14

    Klasse Foto, super erwischt.
    LG Gaby
  • Jens-Wilhelm Janzen 18. August 2014, 22:51

    Tolle Szene, und ebenfalls beeindruckend perfekt aufgenommen. So einen Moment soll man erst einmal erwischen!
    VG Jens
  • hainke hannelore 27. April 2014, 10:38

    Der gefällt mir immer noch!!! Man denkt er springt, obwohl er ja landet. Schönes Gefieder haben die Eichelhäher auch. Na ja Eichen findet man auch nicht so viel.
    Sonntagsgruß an Dich Klaus-Dieter
    Gruß Hannelore
  • simba44 8. März 2014, 20:44

    Kurz vor der Landung in Niedersachsen hervorragend erwischt.
    LG simba44
  • hainke hannelore 7. März 2014, 11:24

    Hallo Klaus-Dieter, dass ist wirklich toll das Foto, da sieht man was man mit einem Tele alles einfangen kann! So in der Luft, beim Luftspringen ist der Eichelhäher besonders originell. Der Vogel ist ja an sich schon ein schönes Tier.
    Gruß Hannelore
  • Wolfgang Bazer 6. März 2014, 1:00

    In Niedersachsen haben es Eichelhäher gut.
    LG Wolfgang
  • Kerstin Fuß 5. März 2014, 22:06

    Ein Foto zum Lächeln. Sehr gute Aufnahme ! Er freut sich, in Niedersachsen angekommen zu sein. Echt klasse Foto von dir !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2014, 21:35

    Ein schönes Motiv in guten Farben und Schärfe!
    LG Vitoria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 5. März 2014, 21:05

    Klasse Foto mit passender Bildunterschrift ! Den hast Du aber schön festgehalten. Ein echter Schmunzler !
    Gefällt mir sehr!!!
    Gruß Andreas
  • roland gruss 5. März 2014, 16:52

    starke aufnahme klaus
    bin begeistert

    lg roland
  • Margot D. 5. März 2014, 16:11

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    was für ein schöner augenblick den du da eingefangen
    hast
    und mit einer hervorragenden schärfe
    mein kompliment
    lg margot
  • HEI-RUE 5. März 2014, 15:15

    Das Foto vom "schwebenden Eichelhäher" ist Dir wieder hervorragend gelungen,lieber Klaus !!!
    LG Heidi
    Übrigens: vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, über die ich mich immer sehr freue :-))
  • Erhard K. 5. März 2014, 14:47

    Als ob er nicht landen wollte.
    Vermutlich weiß er schon viel.
  • Under.ground 5. März 2014, 13:39

    Dieses Bild lebt durch die
    Situationskomik ....
    Als wenn Er (der Eichelhäher)
    die Zaunpfähle einstampfen
    wollte . *lach*

    vg
    Ralf
  • Roman Coon 5. März 2014, 13:29

    Starkes Foto, als würde er schweben, sehr schön!!
    Übrigens, es ist ein Eichelhäher :o).

    LG Roman

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv AF Nikkor 300mm f/2.8 IF-ED N
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von