70.970 167 Galerie

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

Hurraa!

Auch ein Blindes Huhn findet mal........ ein dreier Gespann :-)

Juchhu! Ich traute meinen Augen kaum, als ich ihnen begegnete. Eigentlich waren wir schon am gehen. Wir haben unsere sachen zusammen gepackt und gingen los, ich hielt aber Für den Rückweg meine Kamera samt Stativ noch in den Händen....... ich dachte mir....... Frau weiß ja nie was da noch kommt ;-)

Es ist wie ein 6er im Lotto. . . . haben wir doch das Gefühl, das die Schmettis immer weniger werden, aber dieses Jahr ist alles anders :-)

Mit diesem Bild melde ich mich für eine Woche ab, ich habe Ferien und wir werden jeden Tag on Tour sein.
Tschüss, habt eine schöne Zeit und seid lieb miteinander :-)

Danke dir Harald Bott, ich freue riesig, das dir das Bild so gut gefällt :-)

Vielen Lieben Dank an alle denen mein Bild so gut gefallen hat und es mit einem Pro in die Gallerie schickte :-)
Ich freue mich riesig!! :-)

Kommentare 167

Informationen

Sektionen
Ordner Galerie
Views 70.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 180mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
13. Mai 2022 245 Pro / 155 Contra

Öffentliche Favoriten