Zurück zur Liste
Hurra !!! Ich bin Opa geworden - Meine Enkelin - Lena Jolie

Hurra !!! Ich bin Opa geworden - Meine Enkelin - Lena Jolie

9.925 49

Wolle-Ba


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Hurra !!! Ich bin Opa geworden - Meine Enkelin - Lena Jolie

2 Tage alt und schon sooo Müde.

Kommentare 49

  • Helgrid 3. Juli 2019, 17:27

    Ich schau nie, wann ein Foto eingestellt wurde. Daher gratuliere ich jetzt einfach mal zu dieser schnuckeligen Enkelin. Ich habe vier Enkelkinder, einen wilden Burschen und drei hübsche Mädchen und ich bin unendlich verliebt in alle und stolz, dass ich Oma sein darf!!!
    Ich habe eben gescrollt und das Jahr 2009 gesehen. Upps, da bin ich ja spät dran und die Kleine ist jetzt schon eine Große und du hast sie heran wachsen sehen. Sie werden sooo schnell groß ...
    Lieben Gruß von mir
  • Petra Cruno 1. Mai 2018, 20:51

    Klasse Aufnahme.LG Petra
  • Sandra Schmidli 2. November 2010, 16:25

    Ach du liebe Zeit...
    Da werde ich ja verschluckt!
    Klasse Momentaufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Suska Schäfer 29. April 2010, 23:31

    Tolles Foto von Deiner süßen Enkelin. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade auf dem Wege, zum fünften Mal Oma zu werden. Muss mich aber noch bis Anfang September gedulden. Wenn mein Enkelkind geboren wird, ist Lena Jolie schon ein Jahr alt! Das geht alles so schnell.
    Viele Grüße, Suska
  • kaminski piotr 27. Dezember 2009, 19:29

    Interessant!
  • SHe waRs 27. Oktober 2009, 11:27

    na, da hab ich ja einiges verpasst -
    Glückwunsch zur süssen Enkelin
    und zum starken Foto !
    LG Waltraud
  • Sonja Haase 12. Oktober 2009, 0:23

    Lach, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkeltochter. Sie sieht ja niedlich aus! Möge sie immer Glück und Sonnenschein in ihrem Leben haben. Viele Grüße von Sonja.
  • Nicky H. 7. Oktober 2009, 18:47

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Süße Aufnahme von der Kleinen!
    LG Nicky
  • schnallnix 3. Oktober 2009, 0:18

    ...is ja genial

    *** TOP ***

    Lg Stefan
  • Marianne Th 19. September 2009, 13:21

    Herzlichen Glückwunsch ! Herzhafter kann man wohl nicht gähnen.... ich beneide dich um die Motive, die sich dir eröffnen.
    LG marianne th
  • Schnieders Willy 18. September 2009, 23:53

    hallo opa, herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen. gruß willy
  • Ursula Küster 15. September 2009, 20:36

    Na, da kann man ja nur gratulieren!
    Eine hübsche kleine Enkelin hast du.
    LG, Ulla
  • Dorothe 13. September 2009, 13:58

    Hallo Wolle,
    mach' dir keine Gedanken, das ist in dem Alter normal mit der Müdigkeit:-))
    Herzlichen Glückwunsch zum Opi
    LG Dorothe
  • Zdenek Baranek 12. September 2009, 18:50

    Gratulation zum Opa werden...ich bin schon sieben jahre auch ein Opi...jedes Alter hat was spannends paraat...LG Zdenek
  • fotorist09 12. September 2009, 12:35

    Glückwunsch Opi, wirklich toll der Schärfebereich. Mal anders fotografiert als der Standard. Finde ich super. (vielleicht sollten wir Dein Profilfoto aktualisieren?!)
    lg Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten