Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hurra, Hurra - der Auspuff von Jim Lomas ist da!

Hurra, Hurra - der Auspuff von Jim Lomas ist da!

2.070 16

Sascha Lehmann


Free Mitglied, Bremen

Hurra, Hurra - der Auspuff von Jim Lomas ist da!

Ich kan nicht in Worte fassen, was in mir vorging, als ich den Karton öffnete - ein Paket von Beathe Uhse hätte kein schöneres Wonnegefühl auslösen können! :-)

Kommentare 16

  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 22:21

    So - an alle Alt-68er und Angehörige der Gay-Szene:
    Macht doch bitte künftig einen großen Bogen um meine Bilder!

    Danke!
  • Michael O. L. 14. Mai 2005, 21:54

    @haiko:nen mopped braucht mindestens 750ccm mehr um mopped zusein ;))
    @ralf: ;))
    @harald: noch mehr ;))

    @sascha:hin oder her...fotografisch leider akte p...deine freude hin oder her...dann vielleicht sowas lieber in ein entsprechendes forum...denke hier sollte schon ein gerin höherer anspruch in sachen fotografie liegen...

    achja...solche aussagen sind eigentlich eher arm...schade das man dich in 2radkreisen rumlaufen hat

    gruss micha
  • westfalenhuette punkt de 14. Mai 2005, 13:38

    Spiel und Spaß mit der FC: sich ausgerechnet in einem Schwanzvergleichs-Foto als homophob zu outen entbehrt nicht einer gewissen Komik. Genau wie Idee, eine Aprilia als Motorrad gelten lassen zu wollen :-)

    Gruß
    Haiko
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 13:31

    Das ist mal eine Anmerkung, wie ich sie mir wünsche!

    Fotografisch muß ich Dir natürlich recht geben - das ist nicht das Gelbe vom Ei!
    Ich hab' halt nach der Montage der Auspuff-Anlage husch, husch ein paar Bilder gemacht!

    Ein zweitaktender Gruß an Dich, Andreas!
    RÄNGTÄNGTÄNG RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :-)
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 12:49

    Ob ich hier Punkte mache oder nicht, ist mir doch scheißegal! Ich wollte hier ein Bild von meinem neuen Auspuff reinstellen, von dem ich glaube, daß die Mehrheit der Motorradfreunde es geil findet! Wenn dann jemand kommt, der von Motorrädern warscheinlich so viel Ahnung hat, wie ich vom Häkeln, und mir an's Bein pisst, dann nötigt mich das geradezu zu polemischen Auslässen! Wenn Du mit zurückgeblieben meinst, daß ich keinen Bezug mehr zu einer modernistischen Gesellschaft habe, die die Homosexualität förmlich hofiert und fördert, dann bin ich in der Tat zurückgeblieben!

    Gott zum Gruße
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 12:03

    Danke!
  • Ray of Light 14. Mai 2005, 11:18

    Tolles Foto!

    lg ray
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 10:26

    Zitat, Harald: Anmerkung 1: ich bin kein Motorrad-Hasser und mit einem Motorrad-Fahrer gut befreundet, der allerdings verantwortungsvoll damit umzugehen weiss.
    Das klingt verdächtig nach BMW-Fahrer! ;-)
  • Harald Finster 14. Mai 2005, 10:23

    Hier in Aachen ist es momentan eher kühl: derzeit 10 Grad Celsius und damit unter dem langjährigen Mittel.
    Gruss Harald
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 10:17

    Mann - ist das warm hier! Ist ja nicht auszuhalten!
  • Harald Finster 14. Mai 2005, 10:13

    Leider ist es so, dass mit so einem Schwachsinn offenbar gute Geschäfte gemacht werden, sonst würde man dafür wohl kaum eine Zulassung bekommen. (Und es gibt ja auch genug Idioten, die mit nicht zugelassenen Maschinen durch die gegend fahren.)

    es ist schon paradox:
    Da investiert die belgische Eisenbahn Millionen in einen lärmarmen Oberbau des neuen Montzener Viadukts, während gleichzeitig eine handvoll pubertierender Kiddies mit ihren Mofas die Gegend mit einem Lärmteppich überzieht.
    Da wird über geräuscharme PKW-Reifen diskutiert, Anwohner verhindern den Bau von Eisenbahnstrecken, Firmen wie Thyssen investieren Milliarden in Lärmschutzmassnahmen.
    Auf der anderen Seite ist im Fun-Bereich alles erlaubt:
    man darf immer noch mit 250 Sachen über deutsche Autobahnen brettern, für Motorräder gibt es praktisch keine Abgasvorschriften, Lärmschutz spielt keine Rolle, und neuerdings dürfen die Kiddies sogar mit motorisierten GoCarts (neudeutsch 'Quads') auf öffentlichen Strassen spielen gehen. (Der erste tödliche Unfall damit hat sich gestern ereignet.)

    Ich kann Ralf nur zustimmen.

    Anmerkung 1: ich bin kein Motorrad-Hasser und mit einem Motorrad-Fahrer gut befreundet, der allerdings verantwortungsvoll damit umzugehen weiss.

    Anmerkung 2: ich weiss natürlich nicht, ob der hier gezeigte Auspuff tatsächlich so eine funktionslose Attrappe ist, wie Ralf es in seinem Posting annimmt. Sollte das Ding tatsächlich eine Funktion haben, also lärmmindernd sein, dann hab ich nichts gegen Dein neues 'Spielzeug' gesagt. Schön gestaltet ist das Ding ja.

    Gruss Harald
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 9:58

    Wer hier wohl die Schwuchtel ist!? Ein Blick in Dein Profil genügt! So - und nu mach Dich wech! Der Motorradbereich ist nur was für Kerle, die keine rosa Schlüpfer tragen! Alles klar?
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 9:49

    Aber bitte feste in den Hintern, Du Schlingel, Du!
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 9:42

    Hach Du - werf' doch nicht so fest mit Wattebäuschen! Das find' ich gar nicht tuffig!
  • Sascha Lehmann 14. Mai 2005, 9:23

    @ Heinz Schumacher: Das ist Ketzerei! :-) Zweitaktsound ist der der Sound der Rennstrecke!