Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hurra ... es ..... ???

Hurra ... es ..... ???

480 16

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Hurra ... es ..... ???

Noch was zu erkennen?

Schreib mal deine Eindrücke! Gut oder schlecht ... was ginge besser, anders, Schnitt?

Kommentare 16

  • Chris Waikiki 10. Januar 2003, 19:26

    Elisabeth, das ist einfach nur die Fortsetzung von dem Bild davor mit den Schneeflocken ... Bild invertiert und weiterverarbeitet ;-)

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 10. Januar 2003, 14:24

    Ich überlege noch, obs mir gefällt...Hmmmm....grübel...
    ne..irgendwie ists für mich nicht wirklich rund ( im Sinne von...haut bei mir rein )
    LGG:-)
  • Elisabeth Schiess 8. Januar 2003, 22:38

    Hurra.. es schneit!
    Ich sehe Schneeflocken?
    Oder ists ein Blick durch eine Röhre?
    LG ES (kann nichts für die Initialen:))
  • Peter Schmid 8. Januar 2003, 19:23

    Peter rätselt auch noch, was es sein könnte ...
    lg Peter
  • Inkapinka 8. Januar 2003, 14:03

    weiss nicht worueber ihr hier schreibt aber das Foto wirkt :o)
    VG Inka
  • Chris Waikiki 8. Januar 2003, 11:35

    Pavel ... ich weiß, ein echt trauriges Kapitel in der Geschichte der Menschheit. Nichts desto trotz bin ich neugierig, was du gemalt hast! Willst es nicht hier ausstellen?

    @Ramona: EBV-Spielerei mit Schnee :-)

    lg Chris
  • R Richter 8. Januar 2003, 11:29

    keine ahnung was es sein soll, aber es sieht fantastisch aus. mir gefällts :-)
    lg ramona
  • Chris Waikiki 8. Januar 2003, 10:58

    @Pavel: Genau das wär die logische Weiterentwicklung :-) ... nur etwas mehr gelblich ... oder?

    Danke für die Überarbeitung. Bin begeistert!!!

    Und jetzt verrat mir bitte noch, was du rausgefunden hast bezüglich Gesichtsverfärbung *ggg*

    lg Chris
  • Rainer Titan 8. Januar 2003, 10:18

    pavel's weiterführungen rockt ungemein....
  • Roland Zumbühl 8. Januar 2003, 7:19

    Grafisch wirksam, und das Zoom zieht mich behende ins Bild. Das Bild wirkt somit lebendig.
  • Martin Hagedorn 7. Januar 2003, 23:01

    Mich stört der dicke schwarze Fleck am unteren Bildrand.
  • Die JANA 7. Januar 2003, 22:55

    >Hurra ... es ..... ???

    ist ein Junge?? *gg*
  • Mya L 7. Januar 2003, 22:50

    Ist eben auch nicht leicht als Rahmen zu identifizieren. Ich mußte quasi in den Bildschirm kriechen.
  • Elisabeth Hackmann 7. Januar 2003, 22:48

    @ups.. Myrjam hat es erkannt, die Linie ist ja ein Rahmen.. sorry.. aber das.. hab ich nicht erkannt!
  • Mya L 7. Januar 2003, 22:46

    Hui, das find ich geil. Schnitt würde ich so lassen. Der "Rahmen" funktioniert für mich aber nicht wirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz