Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hurra - endlich mal

Hurra - endlich mal

226 5

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Hurra - endlich mal

..... Rindviecher auf einer Münsterländer Weide!

Auf unseren Radtouren haben wir festgestellt, dass im weiten Umkreis ganz selten noch Kühe auf der Weide stehen:
Die "Melk-Kuh" des Münsterländers ist eindeutig das PFERD!

- Foto: 7. Juni 2014 / Westbevern -

Kommentare 5

  • Trautel R. 9. Juni 2014, 16:27

    da muss ich direkt jetzt einmal aufpassen, ob dies in thüringen auch so ist!
    frau kuh hast du bestens fotografiert.
    noch schöne pfingstmontagsstunden wünscht dir trautel
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2014, 20:30

    Finde ich klasse
    LG Vitoria
  • jopArt 8. Juni 2014, 14:09

    das mit dem pferd und der melkkuh muß ich mir merken, da ist aber auch viel wahres dran!
    ein schönes rindviech hast du da erwischt!

    lg hans
  • AugenBlick(e) 8. Juni 2014, 11:19

    Haha, liebe Ingeborg, die haben sie doch nur wegen Pfingsten auf die Weide gestellt, damit da mal ein stilechter Pfingstochse zu sehen ist. Nach Pfingsten wird sie dann wieder gegen ein Pferd ausgetauscht. ;-)
    Darauf ein
    Prost! - Judith
  • Josef Kainz 8. Juni 2014, 11:18

    Und sogar noch mit Ohrschmuck,schönes Rindviehportrait
    Schönen Sonntag
    Gruß Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 165.0 mm
ISO 200