Zurück zur Liste
Hurra, die Kategorien sind wieder da!

Hurra, die Kategorien sind wieder da!

3.819 9

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Hurra, die Kategorien sind wieder da!

Ehrlich gesagt war ich jetzt etwas ratlos...woooo kommt jetzt mein Alpaka hin - Natur, mehr hab ich nicht gefunden. Hoffe ich habe die Prüfung bestanden :-)

Kommentare 9

  • Ingrid und Gunter 25. Dezember 2016, 16:42

    Licht, Schärfe und Freistellungsind große klasse.
    LG Ingrid & Gunter
  • Lemberger 23. Dezember 2016, 19:53

    einfach mal durchwurschteln, irgendwann klappts dann, so gings mir jedenfalls gestern.
    lg mh
    danke, du weißt schon für was!
  • Daniela Boehm 23. Dezember 2016, 0:16

    Hihi nicht schlecht :0) LG dani
  • Gerd Frey 22. Dezember 2016, 23:29

    du schreist hurra und zeigst gleichzeitig alle anzeichen für totale verwirrung.....da soll mal einer aus dir schlau werden *g*
    einen hübschen zoo habt ihr!
  • Susanne Marx 22. Dezember 2016, 22:15

    @Ulrike Sobick;
    jetzt habe ich erst die Kategorie gesucht und dann den Titel, die Tags und die Beschreibung eingegeben. Nach dem Upload veröffentlichen, da ist das Häkchen bereits gesetzt. Danach darf man Nicht auf HOCHLADEN (Blauer Button) klicken sondern auf den grünen Button (weiß nicht mehr was drauf steht) :-)
  • Ulrike Sobick 22. Dezember 2016, 22:03

    @Susanne - das geht nicht! Das Feld wird erst dann aktiviert, wenn man das Häkchen zur Veröffentlichung setzt.
    Aber man kann jetzt ohne Kategorie ein privates Foto hochladen.
    Man muss wieder üben.
    LG Ulrike
  • Ulrike Sobick 22. Dezember 2016, 21:59

    Ich habe schon gesehen, Du hast es gefunden.
    War mir zuerst auch passiert.
    Ein nettes Tier!
    LG Ulrike
  • Susanne Marx 22. Dezember 2016, 21:59

    @Ulrike Sobick,
    nicht einfach die neuen Kategorien alle zu finden. Besser man sucht erst seine Kategorie und läd dann dort hoch!
  • Der Michel aus... 22. Dezember 2016, 21:31

    ;))

Informationen

Sektion
Views 3.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von