Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hurra die erste Oleanderblüte

Hurra die erste Oleanderblüte

210 5

Hurra die erste Oleanderblüte

bei mir im Garten

Kommentare 5

  • Susanne vom Kochertal 27. Juni 2005, 13:06

    Also bei uns ist es immer ein Fest, wenn Erhards Oleander die erste Blüte zeigt, so als Lohn für die Pflege die er der Pflanze immer angedeien läßt
  • Erhard Görsdorf 27. Juni 2005, 9:20

    vielen Dank für die freundlichen positiven Anmerkungen.
    @Inga: nein, ich hab keine Blätter entfernt, die Blüten ragen immer weit heraus, bei meiner. Deshalb ist es relativ einfach sie freizustellen.
    LG Erhard
  • Inga Thiemann 26. Juni 2005, 12:26

    Wir freuen uns auch über jede einzelne Blüte! War die letzten Wochen wohl doch zu kalt für sie...
    Sehr schön festgehalten vor dem blauen Himmel. Sieht schön aus, wie das Licht durch die Blätter leuchtet!
    Aber hast Du ringsherum die Blätter entfernt? Unsere wachsen immer zwischen den grünen Blättern...
  • Peter Tost 25. Juni 2005, 18:50

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Gruß Peter
  • Patricia. F. 25. Juni 2005, 16:51

    Wunderbar feines Rosa mit tollem Hintergrund.
    Blumige Weekendgrüsse.
    Patty