701 11

Axel Juraschek


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hurra !?!?

"Mit Schöpfertum und Initiative - alles für die Verwirklichung der Aufgaben des 9. Parteitages" L A C H...

Kommentare 11

  • Silke V 30. September 2009, 10:43

    Tolles Motiv und gute Bearbeitung. Gefällt!
    LG Silke
  • Buggi 24. September 2009, 21:48

    blöder spruch auf deinem tollen Foto:-))
    LG Buggi
  • Antje A. 23. September 2009, 15:39

    ... da werden erinnerungen wach ...

    mai 76 - aus der zeit dürfte das noch überlebt haben ...

    salute,Antje
  • propolis 22. September 2009, 15:13

    Diese nichtssagenden Sprüche, die überall rumstanden...Furchtbar & nur nach 20 Jahren zu ertragen. Deine Doku und die Bearbietung, die das Marode exzellent rüberbringt, ist genial.

    In unser Hobby übersetzt folgender Versuch : "Nieder mit der Subversion. Gutes Licht für alle. Bis zum sicheren Sieg. *faustball* "

    Wo kriegt man denn so etwas noch zu sehen? VLG Propolis
  • Pat Schau 21. September 2009, 21:56

    Find ich nice - mag solche Bilder. Von mir bekommst du nen Recall!
  • manfredowitsch 21. September 2009, 19:19

    Sehr, sehr schön jedenfalls. Wobei ich's ganz gern in einer weniger oder anders bearbeiteten Form gesehen hätte.
    Gruß
    Hartmut
  • Axel Juraschek 21. September 2009, 19:05

    @alle:
    das Foto habe ich letzte Woche am Werbellinsee gemacht. Das Schild ist an einem Nebengebäude von einem verlassenen und sehr großem Ausflugslokal befestigt.
    VG Axel
  • Vodo Grahf 21. September 2009, 15:56

    Verehrteste Frau Dreiling-Schewe, da waren die Liberaldemokraten den Einheitssozialisten ja quasi 13 Jahre voraus... Jedoch: Niemals wurden in den sozialistischen Produktionsbetrieben der Deutschen Demokratischen Republik Parteitage der blockflötenden LDPD auf diese Art gewürdigt... ;-) Es stammt definitiv aus den Jahren ab 1976.
  • Vodo Grahf 21. September 2009, 15:16

    Ach Axel, ich habe so dicke Finger von der ganzen Planerfüllung und vom nebenher Pfuschen, da erwisch ich halt manchmal die falsche Taste... ;-)
  • Axel Juraschek 21. September 2009, 13:50

    @Petra: natürlich wurden "offiziell" sämtliche Vorgaben zur Planerfüllung übererfüllt !! Tatsächlich sagte Honni mal: aus den Betrieben ist mehr herauszuholen - gesagt, getan......war doch eh alles Volkseigentum und gehörte ja dem Volk.
    Ach ja, ich bin gebürtig aus dem schönen Baden....und mit dem HDR, habe ich absichtlich überdreht, weil ich das Schild so abdreht fand. Immerhin haben wir inzwischen 2009 !
    Aber trotzdem ein Danke für die fotografische Kritik.
    Beste Grüße, Axel

    @Vodo Grafhf..... danke für deine Anmerkung, aber Rechtschreibung auch?...! Oder?
    Beste Grüße, Axel
  • Vodo Grahf 21. September 2009, 13:27

    @ Petra: Knapp daneben ist auch vorbei. Oder wie meine Oma immer sagt: "Die schreiben aber auch einen Mist in das Internet..."

    IX. Parteitag der SED
    18. bis 22. Mai 1976
    Berlin - Haiptstadt der DDR

    Guckst Du zum Beispiel hier:
    http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:IX._Parteitag_der_SED

    Oder: auch guhgeln will gelernt sein.

    Mit Gruß vom Grahfen Vodo.ist NICHT von mir... :-)