2.226 3

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Huntington Beach

.. Klinsmanns Wahlheimat ..

.. immer wenn wir unsere USA Reisen in L.A. beginnen und beenden - verbringen wir 3 Tage in Huntington Beach ..
.. nein, nicht wegen Klinsi, sondern weil wir es dort auch erholsam finden und das Vogelidyll Bolsa Chica dort ist ...
.. Graureiher brüten dort auf Palmen - Klinsi hab ich da noch nie getroffen ;-)


*****

Urlaubserinnerungen
Urlaubserinnerungen
Maren Arndt


http://www.marenarndt.de/california.html

Kommentare 3

  • Wilshire 2. März 2015, 8:34

    Sehr schönes Foto, es gefällt mir. "Klinsi" wohnt übrigens in Newport Beach (NB). Er möchte nur nicht, dass die Öffentlichkeit weiß, dass er im exklusiveren NB wohnt. Das nur am Rande, HB ist ein schöner Ort zum Entspannen und der Beach ist ein Traum, was Dein Foto auch vermittelt.
    LG, Wilshire
  • Gudrun Schröder 26. Juni 2014, 17:38

    Graureiher, die auf Palmen brüten..... das klingt in meinen Ohren recht ungewöhnlich. Aber dort ist es mit Sicherheit normal, gell?
    Gleich kannst du Klinsi sehen, auch wenn es nur im Fernsehen ist ;-)
    LG Gudrun
  • Hellmut Hubmann 26. Juni 2014, 14:12

    Der Strand ist so schön leer, weil sich schon jetzt alle einen Platz vor dem Fernseher suchen.
    ;-)