Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 5

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Hunter

Unser Kater hat eine Krähe erwischt und bringt uns die Beute.

Kommentare 5

  • Fotolehrling 1 17. Februar 2017, 0:02

    klasse Schnappschuss ...
    LG
  • Juliane Herrmann 23. Mai 2016, 17:42

    @moinichbins: Das ist mir auch schon passiert. Vogel wurde ganz vorsichtig im Katzenmäulchen zu mir getragen und konnte noch gerettet werden. Leider wurde auch schon mal eine Maus angebracht, die wir im Keller mit Mausefalle und Stückchen Käse selbst jagen mussten.
  • moinichbins 23. Mai 2016, 7:29

    Sieht eher nach einer Amsel aus;-) ...und sie ist tot. Ich bekomme manchmal einen Vogel geschenkt und muss ihn im Arbeitszimmer wieder einfangen. LG Wolfgang
  • Juliane Herrmann 22. Mai 2016, 17:53

    @ Loppen: Mein Kater handelt nicht immer politisch korrekt :) Gruß aus Haselau
  • Loppen 21. Mai 2016, 22:05

    Wenn das man die Vogelfreunde nicht zu Gesicht bekommen!!!! Gruß aus Pinneberg