Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hunter in Kurvenlage

Hunter in Kurvenlage

472 3

Carmen Grubecki


Free Mitglied, Marienheide

Hunter in Kurvenlage

Hunter in einer guten Kurvenlage ;-))
Aufgenommen mit der EOS 350D und em 18-55 Kit Objektiv ohne Blende und ohne Filter.
Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet, nur verkleinert.
Was meint Ihr zu meinen ersten Versuchen?

Kommentare 3

  • Sigrid Detemple 19. Oktober 2005, 17:43

    Für ein Bewegungsbild siehts doch schon ganz ordentlich aus.Bisschen mehr Schärfe und etwas heller könnts aber sein.Schöner Hund
    lg Siggi
  • Carmen Grubecki 18. Oktober 2005, 22:26

    Hallo Regine,
    ja, Hunter ist ein Wirbelwind hoch 10.
    Und dabei ist er gerade mal 5,5 Monate alt. Er ist ein reinrassiger Australian Shepherd.
    Danke.
    LG
    Carmen & Chaostrio
  • Regine A. 18. Oktober 2005, 22:14

    Der schaut ja sehr aktiv aus! Und du hast ihn auch gut erwischt so mitten im Lauf. Für dein erstes Bild find ich es sehr gut! Dein Hunter erinnert mich übrigens an meine Kessi :

    Welche Rasse ist denn deiner? (Bei meinem ist das ein Misch-Masch aus Border-Collie und Belgischem Schäferhund und ? ;-)
    LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz