1.042 9

ChrissÖldissÖl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Wolle-Ba 29. November 2008, 15:46

    Hallo Chriss,
    Klasse Aufnahme - Gefällt mir sehr Gut.
    Gruß Wolle
  • Heidi Gries 19. Oktober 2008, 0:07

    Ein wunderschönes Hundeportrait und ein ebensolcher Hund - und die Farben... klasse!!!

    LG. Heidi
  • Martin Fuchs . 18. Oktober 2008, 20:33

    den klau ich !
    Martin
  • MightyBright 18. Oktober 2008, 12:19

    sehr schön gemacht. ist das deiner?? klasse
    mein freund hat ebenfalls einen nun 4 jahre alten kleinen münsterländer mix. und wir sind immer noch auf der suche nach möglichen wurfgeschwistern. darf man fragen wo der fellpopo herkommt? glg
  • Niclas R. 16. Oktober 2008, 0:37

    Hey! Mal wieder ein Nicht-Tropfen-Foto. :)

    Gefällt mir auch gut, dein Hundchen. Bei dem Hintergrund hast du mit Photoshop nachgeholfen, was? Sieht aus, als hättest du da kräftig mit dem Weichzeichner gearbeitet.

    Gruß,
    Niclas
  • Kai Golembowski 15. Oktober 2008, 20:19

    Schönes Foto. Mir gefällt, wie der Hintergrund
    mit dem Fell verschmilzt.
    LG Kai
  • Agnes.84 15. Oktober 2008, 20:14

    sehr hübsch

    lg
  • Romana F. 15. Oktober 2008, 19:56

    Traumhaft! Sehr schöne Bearbeitung.

    lg
    Romana
  • Ekimlux 15. Oktober 2008, 19:49

    gelungenes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz