889 2

Ingolf Zweiniger


kostenloses Benutzerkonto

Hungriger Igel

Fotografiert gestern abend - seit Tagen besucht uns ein Igel und frißt den Katzennapf leer. Aufgenommen mit JD 4100

Kommentare 2

  • Ingolf Zweiniger 4. September 2002, 20:33

    @Michael
    Ich denke der Igel hat mir das Blitzlicht übelgenommen, jedenfalls ist er seit dem Foto verschwunden.
    Die Bildschärfe war echt ein Problem, denn sobald Licht anging reagierte er mit Einrollen. Also konnte ich die Kamera nur nach Gefühl einstellen und abdrücken. Ich hatte eben leider nur die kleine Digi dabei...
  • Michael Klesen 1. September 2002, 14:54

    Schöner Schnappschuß - leider ein bischen unscharf.
    Wenn er ja immer wieder kommt, kannst du es ja nochmal versuchen den Kerl von vorn zu erwischen. ;-))

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz