Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Hungrige Gesellen

Hatte nur das 25-50 mm dabei, als ich diese Gesellen entdeckte. Deshalb rauscht es leider ein bisschen. Aber diese "kleinen Monster" wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Clau.Dia´s 14. August 2013, 20:24

    @alle
    Danke euch allen für die netten Rückmeldungen! Die Kerlchen finde ich irgendwie besonders in der Farbgebung - habe nirgendwo anders solche gefunden. Und ja, Brida, der Hintergrund ist leider etwas zu knallig und unruhig...tja, irgendwas ist immer ;-)
    LG Claudia
  • BridaC 14. August 2013, 20:20

    Habe schon heute im Laufe des Tages, als ich sie entdeckte, schmunzeln müssen - kleine Kerlchen, die sehr laaaang ihre Fühler nach ... dir? .... ausstrecken. Hätte da auch nicht dran vorbeigehen können, wenn sich mir jemand so nett präsentiert. Und alle Achtung! - käme nicht auf die Idee, dass du dieses Bild nicht mit einem Makro aufgenommen hast. für deine zu diesem Zeitpunkt mitgeführte Technik ist es doch super geworden. Gebe dir zwar recht, das ich bei Derartigem lieber kein Rauschen würde haben wollen, aber das was du ansprichst als solches ist ja nun wirklich zu vernachlässigen, meine gar da keines auszumachen. Eher denke ich über den etwas zu unruhigen HG nach, der den kleinen Kerlen ein wenig die Show stiehlt, aber eben auch nicht anders zu bekommen war ... Ich schaue ihnen in die Augen und da stimmt es ;-) VG Brida
  • top-pic 14. August 2013, 19:58

    bist wohl nie zufrieden was.... da warten dir mal zwei solch schüchterne kerle auf dem schönsten haltepunkt den man sich wünschen kann und dann siehst du bildrauschen... greath shot claudia und angelotta bringt es auf den punkt!

    lg top-pic
  • SabineC 14. August 2013, 18:00

    Die haben eine herrliche schöne Zeichnung
    LG Sabine
  • angelotta 14. August 2013, 15:56

    Wirklich kleine Monster mit riesen Fühler. Mich stört hier das leichte rauschen überhaupt nicht da die Schärfe bestens auf dem Hauptmotiv sitzt.
    LG
    Angelina
  • Pekka H. 14. August 2013, 15:48

    Sehr feinfühlig, Dein Umgang mit den langen Fühlern. Der Bildaufbau ist auch hier wieder vom Feinsten. Die Schärfeebene sitzt perfekt, die Farben sind 1a und die Gesamtwirkung ist zugleich spannend und ruhig. Besser geht es nicht.

    LG Pekka
  • troyana 14. August 2013, 7:08

    Bildaufbau und Farben genial. Ganz starke Aufnahme. Gruss Roger
  • Erika N. 13. August 2013, 22:20

    ..die sind ja einfach Klasse - und gleich zwei davon.
    Du hast nun wenigstens die langen Fühler fast ganz auf dem Foto...
    lg erika
  • Nina7000 13. August 2013, 21:41

    Die hast Du doch super hinbekommen. Klasse Farben und auch die Schärfe sitzt. Der HG dürfte noch etwas weicher und damit ruhiger sein, aber das ist mir der Linse wohl kaum zu machen.
    Mir gefällt's wie's ist sehr gut!
    LG Nina
  • Silkepixel 13. August 2013, 21:37

    Die sind ja süß, das hat sich allemal gelohnt und die Farben sind prächtig schön.

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Ordner Griechenland
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz